![]() |
Forumslogout nicht möglich
Hallo,
ich (MisterBongo) wollte mich gerade beim Laptop meiner Freundin im Forum abmelden, allerdings geht der Forumslogout nicht. (OSx + Safari) Ich komm zwar auf die Seite wo steht, dass ich ausgeloggt werde und die Cookies gelöscht wurden, aber egal auf welche Seite man wechselt, ist man automatisch wieder eingeloggt ;) Bitte ändern, bitte, danke :lol: |
noch ein Fehler ist mir beim Anschauen der Spielberichte aufgefallen. Wenn ich über die Suche (egal ob Saison oder Teamchef) was suche, einen Spielbericht öffne und dann return drücke, sind alle Suchkriterien wieder gelöscht.
Wenn ich nach Saison 7 gesucht habe, dann ist im Filter auch noch die Saison ausgewählt, unten wird aber Saison 8 angezeigt. Außerdem merkt er sich die Einstellung nicht, ob ich die Ergebnisse angezeigt bekommen möchte wenn ich in der Vergangenheit Ergebnisse suche ;) |
und noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Im Spielerkader werden die Pensionsgeher nicht mehr angezeigt :( (außer im Spielerblatt)
EDIT: Ok das hat sich anscheinend erledigt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
das mit dem ausloggen hatte ich auch. habs aber einfach öfter probiert und irgendwann hats dann funktioniert. ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |