Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Forumslogout nicht möglich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49573)

RoMiBaBy 03.02.2011 16:45

Forumslogout nicht möglich

Hallo,

ich (MisterBongo) wollte mich gerade beim Laptop meiner Freundin im Forum abmelden, allerdings geht der Forumslogout nicht. (OSx + Safari)

Ich komm zwar auf die Seite wo steht, dass ich ausgeloggt werde und die Cookies gelöscht wurden, aber egal auf welche Seite man wechselt, ist man automatisch wieder eingeloggt ;)

Bitte ändern, bitte, danke :lol:

RoMiBaBy 03.02.2011 17:02

noch ein Fehler ist mir beim Anschauen der Spielberichte aufgefallen. Wenn ich über die Suche (egal ob Saison oder Teamchef) was suche, einen Spielbericht öffne und dann return drücke, sind alle Suchkriterien wieder gelöscht.
Wenn ich nach Saison 7 gesucht habe, dann ist im Filter auch noch die Saison ausgewählt, unten wird aber Saison 8 angezeigt.

Außerdem merkt er sich die Einstellung nicht, ob ich die Ergebnisse angezeigt bekommen möchte wenn ich in der Vergangenheit Ergebnisse suche ;)

RoMiBaBy 03.02.2011 17:20

und noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Im Spielerkader werden die Pensionsgeher nicht mehr angezeigt :( (außer im Spielerblatt)

EDIT: Ok das hat sich anscheinend erledigt ^^

rupe1 04.02.2011 07:51

Zitat:

Zitat von RoMiBaBy (Beitrag 736884)
noch ein Fehler ist mir beim Anschauen der Spielberichte aufgefallen. Wenn ich über die Suche (egal ob Saison oder Teamchef) was suche, einen Spielbericht öffne und dann return drücke, sind alle Suchkriterien wieder gelöscht.
Wenn ich nach Saison 7 gesucht habe, dann ist im Filter auch noch die Saison ausgewählt, unten wird aber Saison 8 angezeigt.

Außerdem merkt er sich die Einstellung nicht, ob ich die Ergebnisse angezeigt bekommen möchte wenn ich in der Vergangenheit Ergebnisse suche ;)

Und ich hab mir schon gedacht, dass sei normal :lol:

mind.hrhr 04.02.2011 08:14

Zitat:

Zitat von RoMiBaBy (Beitrag 736904)
und noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Im Spielerkader werden die Pensionsgeher nicht mehr angezeigt :( (außer im Spielerblatt)

EDIT: Ok das hat sich anscheinend erledigt ^^

glaub das wurde gestern geändert :D graphisch ist das jetzt in meinen augen besser eingebettet ^^

Deadman3 04.02.2011 09:27

das mit dem ausloggen hatte ich auch. habs aber einfach öfter probiert und irgendwann hats dann funktioniert. ;-)

lG Deadman3

MisterBongo 04.02.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 737269)
das mit dem ausloggen hatte ich auch. habs aber einfach öfter probiert und irgendwann hats dann funktioniert. ;-)

lG Deadman3

ja nur hats nach 10x noch immer nicht funktioniert. Hab auch zwischendurch den Browser usw beendet, aber egal was ich tat, ich war immer wieder eingeloggt :oops:

Frediador 04.02.2011 10:49

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 737346)
ja nur hats nach 10x noch immer nicht funktioniert. Hab auch zwischendurch den Browser usw beendet, aber egal was ich tat, ich war immer wieder eingeloggt :oops:

Ich hab das auch!

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.