![]() |
dbdt Pokerstars - playmoney
Hi leute,
das ist der "anknüpfungsthread" vom seppderrapidler ;) ich hab bei pokerstars.de nen home-club "dbtd-playmoney" eröffnet, in dem ihr mit spielgeld statt mit euren echten moneten spielen könnt. die Club ID ist: 226221 der Einladungscode ist: sv-wolfsberg Der Club hat bereits stolze 24 anhänger ;) über tische, turniere, einsätze, termine etc. können wir natürlich auch jederzeit hier diskutieren und ich bitte gleich mal um vorschläge, wann das erste turnier starten soll (falls schon genügend spieler dabei sind) 2 Tische für Cash-Game sind stets geöffnet. Das aktuelle Turnier steht immer in meiner Sig. DIE POKERSTARS: - flipside 8 ..... flipside (ich) - fermac05 ..... kein tc mehr - dnik7 ..... dnik - mani 1407 ..... sunnymani - david1050 ..... david15 - mind.hrhr ..... mind.hrhr - mr_eisi ..... robinhood - pokfreak72 ..... mr forlan - TexasDolly33 ..... General_H - pumphose ..... pumphose - 84zorro ..... JeamBean - GasRene ..... fotzibaer - Mr. Eisi2 ..... SideshowBob - rolfi23 ..... rolfi23 - Spretilof ..... Spretilof - Gexius ..... Gexius - pokerpetrus9 ..... ? - nightlive77 ..... Havellandkicker - GerwiN06 ..... gerwin - pantheraleox ..... ? - Captain M.99 ..... ? - FunnyAstro ..... FunnyAstronaut - jokeraw ..... jokeraw - heubergj ..... ? |
Bin dabei, bitte bestätigen!
Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Der rolfi23 und der fotzibaer kommen später auch noch dazu!
|
sehr gut!
hab wenn ich mich das jetzt einbilde gestern gelesen dass der mr forlan und david auch nur mit spielgeld spielen. dann werden die und ein paar andere hoffentlich auch noch dazukommen ;) |
bin auch angemeldet, aber unter zorro84 nicht unter JeamBean ... aber bitte bestätigen :)
|
Zitat:
dauert aber noch ein wenig - hab grad die ärgsten probleme mit dem installiern bzw. deinstalliern der software :twisted: wird aber gleich funken ;) edit: probleme behoben, bist dabei, bald kanns losgehen :D |
nochmal ein aufruf: hat jemand lust mit Spielgeld (= kein echtes geld) bei pokerstars zu spielen? dann bitte joinen :-D
|
Dabei, aber in nächster Zeit keine Zeit....:lol:;-)
|
Hi flipside!
bitte um bestätigung von fotzibaer mit nickname "Gasrene"! danke Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |