![]() |
3. Unterliga/59, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
nächste runde ist ja ein richtiges schlagerspiel, da kann wohl jeder als sieger vom platz gehen ;-)
diese saison ist der aufstieg aber mein klares ziel lg jörg |
Stimmt, ein richtiges Schlagerspiel, hoffe stark auf ein x:-)
Aber, wenn du das schon als Schlagerspiel bezeichnest, warte auf die 9. Runde....... LG und viel Erfolg Wolfgang |
hast recht, aber nächste runde ist es sicher der schlager :-D
bis zur 9ten runde gilt es natürlich noch einige punkte zu sammeln ;-) lg jörg |
Na, da hat es im Schlagerspiel doch ein recht klares 3:0 gegeben, saubere Leistung, dass muss man neidlos anerkennen. Hast einen großen Schritt Richtung Aufstieg und Meister gemacht, alleine wenn ich´mir die Spielbewertungen anschaue, mache ich mir sowohl beim Spiel gegen Tomkick als auch gegen Klosterneuburg überhaupt keine Hoffnungen. Aber aufgeben tu ich nur einen Brief...........:-)
LG Wolfgang |
ein paar runden sind ja noch zu spielen, aber es schaut schon recht gut aus ;-)
lg jörg |
so, nächste runde wartet wieder mein angstgegner - heimvorteil sollte diesmal hoffentlich für einen sieg reichen ;-)
|
spiel mit kompletter B-Mannschaft auf allen Positionen ... Du bist ned mein "Gegner" ;) ... außerdem hab i ned nochmal soviel Glück, also ka Sorge
|
Zitat:
ich glaub zwar auch an einen sieg, aber auf die leichte schulter nehm ich die partie nicht ;-) lg jörg |
die nächsten drei Runden werden für mich richtungsweisend sein, zuerst daheim gegen Tomkick, dann auswärts gegen Leberkas (bitte auch mit B-Mannschaft spielen:-) und dann daheim gegen Klosterneuburg, Spannung pur, nach diesen Spielen werden meine Leistungsträger keine Fitness mehr haben und zu nichts zu gebrauchen sein.
LG Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |