![]() |
2. Unterliga/22, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
huhu, vielleicht findet sich jemand der schreiben kann^^
|
Huhuuuu! Ja es hat sich wer gefunden! Ist auch das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der ins Ligaforum schreibt :)
Wird hoffentlich ne spannende Saison! |
hehe, wir werdens sehn, nach den ersten kurzen blicken dürft ich wieder aufsteigen, obs für den meister reicht weiß ich nicht.. :/
|
Huuhuuu:-)
Begrüße alle Neuankömmlinge und sitzen gebliebenen in dieser Liga zu einer spannenden Saison;-) |
so morgen gehts los, meine aufstellung steht schonmal :thumb:
|
So musste bis jetzt warten bis meine Spieler vom Urlaub retour waren. Da aber noch immer ein paar abgängig sind :shock: musste ich schnell Spieler von der Akademie raufholen.:-) Na wenigstens habe ich für morgen 11 Mann beisammen;-)
Wünsch allen einen Erfolgreichen Saisonstart (auser meinem gegner) |
puh, hätte heut nicht alle 16jährigen gleichzeitig spieln lassn dürfn, nur 1:0 , mein goalie hat mir den arsch gerettet, gott sei dank is er austrainiert^^
|
Ja so einen Goalie hätte ich auch gebraucht mein Start war total verhaut :-x mit einer Niederlage habe ich nicht gerechnet:-(
|
spiel heut war ganz ok, war wieder eine meiner schwächeren aufstellungen, was solls..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |