![]() |
1. Unterliga/12, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ja,
dann sag ich einmal Hallo, und wünsche allen eine erfolgreiche Saison.....;-)8-) Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, mehr wird sowieso ned möglich sein, denk ich mal...:-);-) Lg |
hallo beisammen!!!
kann mich dem nur anschließen, klassenerhalt hat oberste priorität, wird eh schwer genug in dieser wie's scheint starken, ausgeglichenen liga! möchte natürlich auch meinen jugis praxis bieten, hoffentlich nicht nur gegen den pc.. ;-) |
Auch ich wünsche allen eine spannende Saison
|
irgendwelche ziele / wünsche / beschwerden / anregungen / kampfansagen.... ? ;-)
|
Hallo Ligakollegen!
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :-) Mein Ziel ist es wieder den Klassenerhalt zu schaffen, so wie letzte Saison (Platz 8). Mein Team hat ein DA von 17,777777 Jahren :-) Ich bin gespannt wie ich mich diese Saison schlagen werde. |
wünsche allen viel Glück für den Start heute - mir natürlich am meisten !!
@pupo - mein altersschnitt ist 21 Jahre , mal schauen wie des heute ausgeht !! |
.. dann hab' ich ja eine "altherren-truppe" mit meinem 23er-durchschnitt.... :lol:
|
Zitat:
Du hast Heimvorteil, dafür sollte mein 20J heute 60% bringen 8-) Gut das 1/4 gehört mir... Das zweite ist deins und dann wirds spannend... |
hab versucht, den gegnerischen torwart müde zu schießen, aber er ließ nix vorbei..... :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |