Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49427)

dbdtBot 02.02.2011 15:48

2. Unterliga/2, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ruskij 03.02.2011 16:40

Ich wünsche allen Ligateilnehmern eine spannende Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt, ich bin frohen Mutes, dass ich den schaffen werde.

sisko 04.02.2011 16:37

Hallo Ligakollegen! Auf eine spannende Saison, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache :-)

Ruskij 07.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 737962)
Hallo Ligakollegen! Auf eine spannende Saison, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache :-)

Warum? Du bist doch gerade abgestiegen, da hast du im Normalfall eine bessere Mannschaft als der Rest!

misterX 07.02.2011 13:13

Hallo an alle!

Freu mich auch schon auf eine spannende saison, schauma mal was passiert...., mein ziel ist auf jeden fall der aufstieg!

Ruskij 08.02.2011 08:06

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 739813)
Hallo an alle!

Freu mich auch schon auf eine spannende saison, schauma mal was passiert...., mein ziel ist auf jeden fall der aufstieg!

Den Grundstein hast du ja mit dem 6:0 gegen meine Kampfheuschrecken schon einmal gelegt ;)
Naja, mir war schon klar, dass ich gegen dich als 3. der letzten Saison kein Leiberl haben werde, aber dass ich so klar abbeißen werde, hab ich nicht erwartet.
Ich erwarte mir von den ersten paar Partien ohnehin nicht all zu viel, natürlich werde ich das Spiel gegen das PC-Team gewinnen, aber ansonsten wird es sicher hart werden. Vielleicht habe ich ja gegen Forst eine Chance, die sind auch erst gerade aufgestiegen.

Iron Andy 10.02.2011 16:56

Mein Ziel ist Platz 3 oder 4!!!
MisterX wir wohl kaum zu schlagen sein, hast ne echt gute Manschaft!!!

misterX 10.02.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Iron Andy (Beitrag 742866)
Mein Ziel ist Platz 3 oder 4!!!
MisterX wir wohl kaum zu schlagen sein, hast ne echt gute Manschaft!!!

danke dir..., hat auch lang gedauert bis es rennt..., jez fehlt nur noch ein toptrainer damit ich meine taktikdefizite aufholen kann, hoffentlich finde ich nächste woche nen passenden...

Ruskij 11.02.2011 08:45

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 743145)
danke dir..., hat auch lang gedauert bis es rennt..., jez fehlt nur noch ein toptrainer damit ich meine taktikdefizite aufholen kann, hoffentlich finde ich nächste woche nen passenden...

Ich suche ja auch nach einem besseren Trainer, wobei der bei mir eher für die Trainingssteigerungen sorgen soll, die Nachwuchskräfte entwickeln sich leider nicht wie geplant, und da muss mein aktueller 2er Trainer halt gehen - idealerweise wird er in ein paar Spieltagen durch einen 4er ersetzt, aber dafür muss ich wohl noch ein paar Spieler verkaufen.

misterX 11.02.2011 18:25

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 743411)
Ich suche ja auch nach einem besseren Trainer, wobei der bei mir eher für die Trainingssteigerungen sorgen soll, die Nachwuchskräfte entwickeln sich leider nicht wie geplant, und da muss mein aktueller 2er Trainer halt gehen - idealerweise wird er in ein paar Spieltagen durch einen 4er ersetzt, aber dafür muss ich wohl noch ein paar Spieler verkaufen.

also ich hab jez 2 saisonen nur skills trainiert, wobei mein "noch" aktueller 3er-trainer hat dabei gute dienste geleistet, ganz einfach weil man am transfermarkt so höhere preise erzielen kann, aber jez wird mir der abstand zur spitze bei der taktik langsam zu groß..., also muss ich heuer taktik trainieren und an 5er trainer finden..., das geld wär da, der passende trainer is leider noch nicht auftaucht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.