![]() |
2. Unterliga/2, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich wünsche allen Ligateilnehmern eine spannende Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt, ich bin frohen Mutes, dass ich den schaffen werde.
|
Hallo Ligakollegen! Auf eine spannende Saison, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache :-)
|
Zitat:
|
Hallo an alle!
Freu mich auch schon auf eine spannende saison, schauma mal was passiert...., mein ziel ist auf jeden fall der aufstieg! |
Zitat:
Naja, mir war schon klar, dass ich gegen dich als 3. der letzten Saison kein Leiberl haben werde, aber dass ich so klar abbeißen werde, hab ich nicht erwartet. Ich erwarte mir von den ersten paar Partien ohnehin nicht all zu viel, natürlich werde ich das Spiel gegen das PC-Team gewinnen, aber ansonsten wird es sicher hart werden. Vielleicht habe ich ja gegen Forst eine Chance, die sind auch erst gerade aufgestiegen. |
Mein Ziel ist Platz 3 oder 4!!!
MisterX wir wohl kaum zu schlagen sein, hast ne echt gute Manschaft!!! |
Zitat:
danke dir..., hat auch lang gedauert bis es rennt..., jez fehlt nur noch ein toptrainer damit ich meine taktikdefizite aufholen kann, hoffentlich finde ich nächste woche nen passenden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |