![]() |
4. Unterliga/26, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/26. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle zusammen! Möchte hiermit alle meine neuen Ligakollegen begrüßen!
Freu mich schon auf spannende Duelle (und hoffentlich mehr Punkte für mich als in der letzten Saison :-?)! Hoffe das bleibt nicht der einzige Beitrag im Laufe der Saison! LG, Markus |
hallo markus!
ich bin froh wenn jemand schreibt. letzte saison war in der liga gar nix los!!! mich interessiert ob die teams off oder def in die saison gehn??? ich bin extrem def. ein betonmischer :-) freu mich schon wenns los geht. heuer möcht ich wieder ins gute mittelfeld. sg mstze |
Ich bin eher gemäßigt eingestellt, also nicht allzu offensiv, aber auch nicht zu defensiv, lege also mehr Wert aufs Mittelfeld ;-)
|
was erwartest du dir in dieser saison? ich meine platzierungsmäßig?
|
Zitat:
|
Zitat:
nach dem heutigen spieltag bestätigt sich meine hoffnung unter die ersten vier zu kommen. es sind einige schwächere mannschaften in die liga gekommen |
Tja, mit der ersten Partie kann ich zufrieden sein, ich hoffe es geht in der Tonart weiter :-D
Die Top 4 kannst auf alle Fälle schaffen ;-) und wenn es von der Stärke der Teams etwa so bleibt, dann werden wahrscheinlich du, Weltmeister und ich uns die Plätze um den Aufstieg untereinander ausmachen. |
Na also, zweites Spiel, zweiter Sieg! Bin zufrieden, auch wenn es heute doch ein recht knappes Ergebnis war ;-)
|
gegen einen schwachen gegner nur ne "null":shock: ich brauch nen neuen stürmer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |