![]() |
2. Oberliga/7, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo mal die runde! und natürlich ein besonderes hallo an alle "neuen"!
bin ich wirklich der erste hier?!? ich bzw wir machen hier ein tippspiel ich hoffe es machen wieder genug mit, ist recht lustig! das ganze sieht dann so aus: Zitat:
mfg |
ich tippe mal gleich!
ich weiß, etwas früh, aber sonst vergess ich wieder und so sehen die "neuen" wie es abläuft! 1.runde The Royal Rugrats : FC Pferddis 2:0 1. FC Männergruppe : FC Streithähne 0:2 Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:1 FC Arnoldstein : GAK1902 0:1 SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0:1 in der ersten runde gleich eine menge interessanter spiele! mfg |
von mir auch erstmal HALLLOO an alle!
schaut so aus als ob es eine spannende Saison wird! Da haben einige Chancen auf den Aufstieg würd ich sagen. Mit den Pferden haben wir eine echte TOP Mannschaft in der Liga die wohl kaum zu biegen sein wird, aber vielleicht können wir ja was von ihnen lernen :) beim Tippspiel bin ich natürlich dabei: The Royal Rugrats : FC Pferddis 0:1 1. FC Männergruppe : FC Streithähne 2:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:0 FC Arnoldstein : GAK1902 1:2 SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 :0 *habe beim Tippspiel noch was verändert |
Dann sag ich auch mal hallo an alle "Neuankömmlinge" :-D
Mit h.nes und silvii haben wir ja zwei namhafte Kaliber in die Liga bekommen, zwei echte Brocken :shock: Die anderen sind mir (noch) nicht so bekannt, aber sicher auch alle keineswegs zu unterschätzen, da die 1. UL ja schon sehr stark waren! Mit dem Aufstieg werde ich nichts zu tun haben, habe mich ja bewusst zu diesem Schritt entschieden ;) Für mich beginnt "Mission Klassenerhalt" und dabei werde ich versuchen, möglichst vielen Favoriten ein paar Punkte zu entlocken :lol: Ich hoffe auf eine kommunikative und spannende Runde :kette: Als "Titelverteidiger" werd ich mich natürlich auch gerne wieder beim Tippspiel beteiligen, muss mir aber die Teilnehmer noch ein bisschen anschauen :mrgreen: lg niko |
tippen kannst eh noch bis montag 17uhr, also genug zeit zum anschauen!
mfg |
nochmals wegen tippspiel, sollten wir in der halbzeit eine punkteteilung machen???
das es vielleicht nochmal spannend wird!?! wenn dann müßten wir das vorher beschließen! und falls die neuen irgendwelche fragen haben, bitte stellt sie! und ich hoffe wirklich das noch der eine oder andere mitmacht! war letzte saison wirklich lustig!!! mfg |
dann sag ich auch mal hallo, war jetzt 1.Monat in Thailand
und bin gerade auf der Rueckreise, Tippspiel werde ich sicher mitmachen vielleicht geht die erst Runde mal ins Blaue denn ich werde ordentlich gejetlaged sein und wenig analysieren koennen ... freu mich auf eine tolle Saison wuensche allen viel Erfolg ;-) grz h.nes |
The Royal Rugrats : FC Pferddis 1 : 3
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 2 : 1 Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:0 FC Arnoldstein : GAK1902 0 : 3 SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 :3 |
Hallo alle zusammen
The Royal Rugrats : FC Pferddis 1:3 1. FC Männergruppe : FC Streithähne 3:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 0:2 FC Arnoldstein : GAK1902 2:2 SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |