Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49366)

dbdtBot 02.02.2011 13:49

2. Unterliga/6, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Goasi 02.02.2011 18:48

Hallo Leute,
Dürfte wieder eine sehr spannende Saison werden. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg. Wie sehen eure Saison-Ziele aus?
mfg Goasi

ersoichso 03.02.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 736094)
Hallo Leute,
Dürfte wieder eine sehr spannende Saison werden. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg. Wie sehen eure Saison-Ziele aus?
mfg Goasi

Hi!
Hoffe auch auf ne spannende Saison! Mein Minimalziel ist Klassenerhalt vieleicht Aufstieg, hab mich aber noch nicht mit den neuen Gegnern beschäftigt. Keine Ahnung wie stark die sind, warte mal die erste Runde ab dann schau ma mal weiter!
Mfg Werna

boxcar 03.02.2011 17:59

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 736776)
Hi!
Hoffe auch auf ne spannende Saison! Mein Minimalziel ist Klassenerhalt vieleicht Aufstieg, hab mich aber noch nicht mit den neuen Gegnern beschäftigt. Keine Ahnung wie stark die sind, warte mal die erste Runde ab dann schau ma mal weiter!
Mfg Werna

Hallo an die neuen Liga Kollegen!

@ Gitschtal: Ich denke mal das du zum Titelfavoriten Nummer 1 zu erklären bist! Deine Rückrunde war ja sehr gut und du hättest fast noch "Die Blinden" abgefangen.

Mein Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt den ich aber diese Saison nicht erreichen werde. Dazu ist mein Team zu Jung und mein Trainer zu schlecht für diese Liga.

mfg

Rost65 03.02.2011 18:03

Hallo Leute

naja Mein Ziel Klassenerhalt aber sicher ein sehr schwieriges unternehmen:-?:-?

Goasi 03.02.2011 18:52

Hi,
Schön das es sich hier doch um ein aktives Forum handelt. ;-)
Hmm, also ich würde mein Saisonziel auch mal ganz vorsichtig mit Klassenerhalt beschreiben. Hab auch noch eine sehr Mannschaft, welche noch so gut wie keine Erfahrung hat. Schätze das meine Jungs noch 1-2 Saisonen brauchen.

Für mich ist auch SG-Gitschtal der absolute Favourit. Er wird sicher aufsteigen!

Was habt ihr für Trainer wenn ich mal Fragen darf. Ich bin mit Sicherheit mit meinem 3er auch bei den schlechteren dabei. Aber vielleicht reichts für den Klassenerhalt.
Betreibt von euch wer Jugendarbeit?

Also, dann freu ich mich schon einmal auf die erste Runde...... :-D

boxcar 03.02.2011 19:05

Ich wär froh wenn ich einen 3er hätte!

Goasi 05.02.2011 17:58

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 737018)
Ich wär froh wenn ich einen 3er hätte!

Hast du noch einen 2er?? Hätte nicht geglaubt, dass es möglich ist, sich in dieser Liga mit einem 2er zu halten.. => Respekt!!! :-D

boxcar 05.02.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 738795)
Hast du noch einen 2er?? Hätte nicht geglaubt, dass es möglich ist, sich in dieser Liga mit einem 2er zu halten.. => Respekt!!! :-D

Hät ich mir auch nicht wirklich gedacht. :rockon:

nitram 06.02.2011 22:12

ein aufstieg wäre schön...aber das wird sich mit meinem trainer auch noch nicht spielen....ein klassenerhalt ist auf alle fälle ein muss ;-) mal sehen wie es nach der ersten runde aussieht ;-)

sportliche grüsse nitram

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.