![]() |
4. Unterliga/86, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/86. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so jetz bin ich mal der erste.
hoffe auf gleiche aktivität wie vorige saison. lG Deadman3 |
wenn's für mich in der liga so gut läuft wie beim elferschießen, dann bin ich schon so gut wie Meister :D
übrigends, gleich ein Kracher zum Saisonbeginn !! |
Zitat:
wenns darum geht wer die meisten spiele hat, wär ich auch meister. :lol: lG Deadman3 |
ich finds irgendwie lustig, wie klein die welt ist, dass gleich 2 Celtic FC bei uns in der liga sind. ;-)
wobei dein logo viel schöner ist, file. :lol: lG Deadman3 |
find ich gar net lustig !! es kann nur ein Celtic in unsrer liga geben ;) werd dem schon zeigen, wer hier der bessere ist :D
aber zuerst mal schieß ich dich weg ;) auf jeden fall müssen mehr tore als letzte saison her :D |
Zitat:
lG Deadman3 |
die pc-teams find ich super - da kannst die jungen spielen lassen und die gewinnen wahrscheinlich auch ;)
der soll bei mir jetzt für tore sorgen :D heut im friendly hat er schon gezeigt was er drauf hat ! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...150332482d9185 |
Zitat:
naja mein friendly war net so berauschend heute. hoffentlich war das kein zeichen dafür, wies mir in der liga gehen wird. ;-) lG Deadman3 |
fängt ja gleich schei** an wie vorige saison... verdammtes auswärtsspiel...
lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |