Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49352)

dbdtBot 02.02.2011 13:31

1. Unterliga/1, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schilcherTom 02.02.2011 15:44

grüße euch! alle miteinand

spannende saison wünsch ich euch. hab schon gesehen dass es ganz schwer werden wird! super mannschaften dabei...

lg schilcherTom

zepar 03.02.2011 06:43

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen an alle!

Hoffe auf eine spannende Saison! ;)

Leider hatte ich bis dato noch keine Zeit um mir unsere Liga genauer anzuschauen, ich denke ich werde einfach die ersten 2 Ligaspiele abwarten, ist einfacher :oops:

gusenbauer1 03.02.2011 21:22

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 735683)
grüße euch! alle miteinand

spannende saison wünsch ich euch. hab schon gesehen dass es ganz schwer werden wird! super mannschaften dabei...

lg schilcherTom

Ich begrüße euch meine Kollegen! :)

Ich freu mich schon auf die neue Saison. Die letzten 3 Saisonen habe ich die ersten 3 spieltage verloren und bin am ende doch aufgestiegen, also lass ich mich mal überraschen. Obwohl ich bemerken musste das die Liga nicht schwach ist, im gegenteil! Wünsche euch allen eine tolle Saison ;)

würd mich freuen wenn ihr hier mit mir disskutieren würdets, hatte bis jetzt nicht oft das vergnügen mit meinen Ligakollegen/konkurrenten zu schreiben, sieht diese Saison anders aus ;)
LG

zepar 04.02.2011 08:52

keiner Lust auf ein 11er schiessen gegen mich? :-D

schilcherTom 04.02.2011 12:32

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 737127)
Ich begrüße euch meine Kollegen! :)

Ich freu mich schon auf die neue Saison. Die letzten 3 Saisonen habe ich die ersten 3 spieltage verloren und bin am ende doch aufgestiegen, also lass ich mich mal überraschen. Obwohl ich bemerken musste das die Liga nicht schwach ist, im gegenteil! Wünsche euch allen eine tolle Saison ;)

würd mich freuen wenn ihr hier mit mir disskutieren würdets, hatte bis jetzt nicht oft das vergnügen mit meinen Ligakollegen/konkurrenten zu schreiben, sieht diese Saison anders aus ;)
LG

kein problem ;-) bin eh aktiv im forum.

für elferspiel einfach einladen!

was sagt ihr zur änderung??

lg

gusenbauer1 05.02.2011 23:16

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 737476)
kein problem ;-) bin eh aktiv im forum.

für elferspiel einfach einladen!

was sagt ihr zur änderung??

lg

na freut mich!
Ich wär bereit f+r ein elferspiel ;) bin auch für ein friendly zu haben wenn du magst :)

Naja die änderung ist mMn extrems unnötig, aber grundsätzlich kanns mir eh egal sein. Was sagst du dazu?
LG

schilcherTom 06.02.2011 10:18

zur änderung: im prinzip die gleiche meinung wie du. nur die deutschen und schweizer haben es dann schwer... aber egal...

noch hätt ich mittwoch zeit für ein friendly...
ich werd dich am montag oder so einladen

Austrian 06.02.2011 18:32

Hi @ all

Wünsche eine spannende Saison

schilcherTom 07.02.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Austrian (Beitrag 739265)
Hi @ all

Wünsche eine spannende Saison

wow hab dich heute ganz schön unterschätzt. hattest eine torchance mehr als ich. gsd konnte ich eine von meinen 2 chancen nützen! mein tw hat sich wiedermal ausgezeichnet.. naja vorige saison musste er auch nur 1 mal eingreifen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.