![]() |
2. Unterliga/18, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo alle zusammen!
bald gehts wieder los wünsche allen viel erfolg! ich hoffe ich halte wieder die liga!;-) |
Viel Glück Bruderherz :!: Spü gscheit :!: Das wenigsten wer von uns beiden aufsteigt :!:
|
auch von mir ein "hallo zusammen"
ich hoffe auf eine spannende saison und viele nachrichten im forum (das macht es dann noch spannender ;-) ) ich bin froh, wenn ich mich die saision halten kann, um den aufstieg werde ich wohl nicht mitspielen können lg |
puh
die ersten hart erkämpften punkte sind im trockenen! da sind ja starke resultate dabei ui ui!:-) |
mein Sieg hat mich doch ziemlich überrascht, werd mich jetzt aber nicht beschweren :-)
@joschy: das war wirklich ein knapper (und glaub auch etw. glücklicher) sieg von dir, hoffe du hast im nächsten Spiel nicht so viel Glück (wirst aber vermutlich auch gar nicht brauchen ;-) ) LG |
schaun wir mal :-D
wir sind beide gut gestartet! wer den lauf hält ;-) bald wissen wir es! |
Zitat:
|
@joschy: ich geh mal davon aus, dass es nicht mein lauf sein wird, der anhält
würd mich noch stärker überraschen als das erste spiel, aber wennst nur mit 8 feldspielern aufläufst könnte ich eine chance haben ;-) |
sorry das kan ich mir net leisten :-Djetzt hab ich gute schanzen die liga zu halten wen net noch was gröberes pasiert^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |