![]() |
1. Unterliga/4, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Kollegen,
wünsche Euch allen eine Erfolgreiche Saison!!;-) und hoffe das dieses mal mehr im Forum mehr los ist wie letztes Jahr da war es nur der erste Beitrag von mir :oops: Aber da da BVB mit Dani da ist geh ich davon aus das ein bisschen was geht :-D LG Mane |
Aber klar, 2 Beiträge sinds scho mal :lol:
Schön, dass wir zumindest zu zweit sind, vll finden sich ja noch 1-2 andere dazu ;-) Auf eine schöne Saison! Für mich gehts um den Klassenerhalt und gesammelte Erfahrung (und Skills im Training :-P) lg |
ich will Meister werden ;-);-)
|
Servus Dani,
ich wünsche Dir einen erfolgreichen 1. Spieltag ;-) |
Zitat:
Aber meine Werte sind halt auch noch grausam, war aber auch zu erwarten. Ich hoffe in der Rückrunde hole ich dann noch nen paar Punkte um die Klasse zu halten. Du solltest sicher um die Meisterschaft spielen, hast das beste Gesamtpaket :up: |
Danke ;-)
wobei die SG Eintracht Hattingen und LotoUnivers auch nicht schlecht sind :-? Habe eigentlich schon gehofft das Du noch das 1:1 machst ;-) |
Zitat:
Ich habe gerade die nächsten beiden Spieler ershoppt und nun warte ich auf erfolgreiche Trainings. Ganz vll werde ich mir noch nen guten Goali zulegen, der könnte dann 1-2 Punkte festhalten. Aber das überleg ich mir noch und gucke, ob das auch langfristig schon sinn macht. Sehe jetzt erst, dass wir uns ja erst am letzten Spieltag gegenüberstehen, für dich sicher kein Nachteil um den Kampf um die herbstmeisterschaft :-P |
Zitat:
Aber mit der Legionärs Regel verliere ich jetzt schon eine menge Geld da meine Verteidiger die ich schön langsam Verkaufe jetzt weniger wert sind :oops: Ab Spieltag 7 wird Mittelfeld trainiert ;-) |
mit dem Ferdinand Wiechert hast aber ein gutes Schnäppchen gemacht :shock:
Am Montag ist das Spitzenspiel aber zum Glück spiele ich zu Hause ;-) Du darfst jetzt auch mal anfangen zu Punkten ;-) nicht das Dir die Rückrunde zu kurz wird :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |