![]() |
1. Unterliga/15, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
naaaaaaa net 2 meister mit jeweils 18 siegen!!!!! xD
eigentlich wollte ich diese saison aufsteigen :lol::lol::lol: |
Zitat:
da sind wir schon zwei die aufsteigen wollen;-) jedenfalls hoff ich auf eine spannende und faire saison, lg speedyy |
Zitat:
und ich dachte knapper vierter in der vorsaison wäre ne gute ausgangsposition, aber bei euch beiden wirds verdammt schwer auch nur einen punkt zu sehen ;-) aber spannend wirds alle mal! wünsch auch allen ne gute und faire saison!! |
ich frag mich eher,wie ich deinem tormann ein tor machen soll:shock:
meiner hat um 33 skills weniger:oops::lol: |
Zitat:
naja, du hast "pech" dass wir gleich das 2. spiel haben, denn seine fitness wird razefuz runterpurzeln... aber du hast sicher die entsprechenden stürmer dafür ;-) |
nö,die offensive ist eher nicht meine stärke.
da muß ich auf ein 0:0 hoffen. das wird sicher eine interessante liga,das kann man jetzt schon sagen:-D |
naja, ein 0:0 wäre für mich ein traum, denn: taktik ist allgeimein nicht so meine stärke ;)
werd da sicher das ein oder andere taktiktraining einschieben müssen... montag wird aber sicher aufschluss über die teams geben :) |
wow jetzt seh ich erst deine beiden serien O_O
|
serien,was für serien??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |