Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49337)

dbdtBot 02.02.2011 13:20

1. Unterliga/9, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gexius 02.02.2011 13:37

hej kollegen,

nach der ersten analyse muss ich feststellen, dass das richtig spannend werden wird hier! freu mich auf ein gute saison und hoff auf forumsaktive leute ;)

MisterBongo 02.02.2011 15:16

Hi,

freu mich auch auf eine spannende Saison. Wie schätzt du in etwa meine Chancen ein? Hab ich Chancen aufzusteigen? ^^

enton 02.02.2011 18:51

Hallo liebe Ligakollegen,

ich hoffe auch auf eine spannende Saison und reges Interesse am Ligaforum.

Was sind eure Ziele für diese Saison?

Ich wünsche euch schonmal viel Erfolg für das erste Spiel.

LG

Gexius 02.02.2011 20:04

es wird ein duell der skill trainierer gegen die taktik bzw. ausgeglicheneren trainierer so wie ich das sehe...
8-)

MisterBongo 02.02.2011 20:51

ja sieht so aus, hatte noch nicht viel Zeit für ne Analyse, aber scheint ein guter Mix vorhanden zu sein

holyfan 03.02.2011 08:31

morgen zusammen

scheint ja diese saison ein etwas aktiveres ligaforum zu werden, vielleicht schaff ich's ja auch einmal mich öfter zu melden

ziel ist der klassenerhalt, und das wird schwer genug werden. Ich verkauf in den nächsten tagen noch tlw. meine restlichen spieler und werd hoffentlich ein paar 16-jährige verpflichten können.

wünsch uns auf jeden fall eine spannende saison

lg

enton 03.02.2011 15:08

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 736414)
ziel ist der klassenerhalt, und das wird schwer genug werden.

Ich oute mich auch gleich mal.

Ich will den Aufstieg! :-D

Nach kurzem Drüberschaun sollte dieses Ziel auch realistisch im Bereich des Möglichen liegen.

RoMiBaBy 03.02.2011 17:09

leider geht der logout nicht, daher muss ich mit dem Acc rein ^^

Also ich würd sagen, dass du und Falcons die größten Chancen haben auf den Aufstieg und ihr euch den Meistertitel ausmacht.

Dahinter sind Rost und ich würd ich mal sagen.

Klassenerhalt sollte kein Thema sein, das sollte locker machbar sein, für den Aufstieg wirds leider nicht reichen, daher muss ich wohl einfach stetig verbessern und vl kann ich den einen oder anderen Titelkandidat ein wenig ärgern ;)

Lg MisterBongo/Lukas

Gexius 04.02.2011 10:39

Zitat:

Zitat von RoMiBaBy (Beitrag 736889)
leider geht der logout nicht, daher muss ich mit dem Acc rein ^^

Also ich würd sagen, dass du und Falcons die größten Chancen haben auf den Aufstieg und ihr euch den Meistertitel ausmacht.

Dahinter sind Rost und ich würd ich mal sagen.

Lg MisterBongo/Lukas

hätte ich auch so gesehen, wobei die taktiken ein für mich unberechenbarer faktor sind... also wird es meiner meinung nach schon ein offener 4-kampf werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.