![]() |
2. Unterliga/30, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
um unser Liga-Forum ein wenig zu beleben... wie wärs mit einem Liga-Tippspiel??? Ich fang einfach mal an:
7. Spieltag: resebebe - Kasachstan 3:2 Wiener Sportclub - FC Bayern Linz 0:2 VfB Hertha Beinhart 1965 - FC Mayer 0:9 JosefW - Die Auserwählten 0:0 AC Gamprätz - FC Liverpool 1:3 Jetzt ihr... |
einen versuch starte ich noch:
8. Spieltag: FC Mayer - JosefW 1:1 FC. Liverpool - VfB Hertha Beinhart 1965 12:0 Kasachstan - Wiener Sportclub 0:1 Die Auserwählten - resebebe 0:0 AC Gamprätz - FC Bayern Linz 0:1 |
Ohhh sorry, hab erst jetzt gesehen das sich endlich was rührt im forum! Bei der 9 runde mach ich mit! Eigentlich schon komisch weil ich hab bis vor kurzen täglich in unser forum geschaut und mir gedacht da passiert nix mehr :-)
|
okay, dann hier der 9. Spieltag:
FC Bayern Linz - Kasachstan 2:0 JosefW - FC. Liverpool 0:1 VfB Hertha Beinhart 1965 - AC Gamprätz 0:8 Wiener Sportclub - Die Auserwählten 0:0 FC Mayer - resebebe 1:1 |
Tipps vom AC Gamprätz
9. Spieltag:
FC Bayern Linz - Kasachstan 2:0 JosefW - FC. Liverpool 0:0 VfB Hertha Beinhart 1965 - AC Gamprätz 0:3 Wiener Sportclub - Die Auserwählten 0:0 FC Mayer - resebebe 1:0 |
die runde geht an dich, poegi :-)
|
Mal schauen...
wie die nächste Runde ausgeht. Ich fang diesmal an:
10. Spieltag Wiener Sportclub - FC Mayer 1:0 resebebe - FC. Liverpool 0:2 JosefW - VfB Hertha Beinhart 1965 6:0 FC Bayern Linz - Die Auserwählten 0:0 Kasachstan - AC Gamprätz 0:1 |
10. Spieltag
Wiener Sportclub - FC Mayer 0:0 resebebe - FC. Liverpool 1:3 JosefW - VfB Hertha Beinhart 1965 10:0 FC Bayern Linz - Die Auserwählten 1:0 Kasachstan - AC Gamprätz 0:1 |
und wieder geht die runde an dich... ich hab halt bei mir selbst mein wunschergebnis getippt... das das sehr sehr schwer wird, hab ich gewusst! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |