![]() |
Dbdt-pokerstars-pokerliga!!!
Hallo an alle Pokerspieler!
Ich habe heute einen Pokerclub auf Pokerstars gegründet, bei dem nur DBDT-Teamchefs mitspielen können/dürfen/sollen!!! ZUR ANMELDUNG, wenn ihr einen Pokerstars-Accout habt: Ihr geht auf HOME-GAMES, dann auf Pokerclub beitreten und gebt dann folgendes ein: CLUB-ID: 215611 EINLADUNGSCODE: seppderrapidler IHR NAME: hier gibst du deinen Managernamen von DBDT ein! Mit eurem DBDT-Namen wird garantiert, dass wirklich nur Teamchefs untereinander spielen. Natürlich werden auch andere Teamchefs Adminrechte erhalten um dann Turniere zu veranstalten. Über BUY-IN, STARTCHIPS und BLINDLEVELS kann dann hier im THREAD diskutiert werden. WICHTIG: DEUTSCHE und SCHWEIZER sind natürlich herzlichst eingeladen!!! |
WIE GEIL IS DAS :-D:-D:-D
find ich echt super von dir!!! werd mir das in nächster zeit gleich mal auschecken, wär echt lässig in der tc-runde mal auf pokerstars zu pokern 8-) buy-in is mir im großen und ganzen ziemlich egal, ein paar chips hab ich schon auf meinem konto ;) für ein turnier bin ich jederzeit ab nachmittag zu haben!! |
Bin dabei.....;-)
Hmm, Buy-In, da ich sehr oft Sit-Go spiele, variiert das sehr stark,.....:lol:;-) |
fehlt nur noch deine bestätigung ;)
|
Zitat:
seavas! ja, habe da an 3,30er mit 5000 Startchips und 5 min Blinds gedacht! aber natürlich auch andere Turniere, bin immer offen für Vorschläge! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
müssma bis morgen nur noch ein paar tc's auftreiben dann kanns los gehn 8-) also ein appell an alle pokerinteressierten: pokerstars.de software gratis downloaden, den dbdt club beitreten und fertig :-D |
seavas!
das 1. Turnier ist auch bereits online :thumb: Samstag, 5. Februar 14:15 Uhr 3$ + 0,75$ Bounty + 0,30$ fee = 4,05$ mfg seppderrapidler |
dabei.
beste termin wär sonntag ab 19 oder 20 uhr da ja hier sowieso die turnier sind. Wär auch für deepstack ab 50 euro zu haben |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |