![]() |
Elferstatistiken
Da hier noch keiner einen Thread eröffnet hat, werde ich das jetzt einfach machen.
Interessant wäre zum Beispiel was eure höchsten Siege und Niederlage waren, oder die längste Runde gedauert hat. Oder welche Statistiken ihr auch immer posten wollt lG Deadman3 |
es wird glaub ich eh grad besprochen, dass solche statistiken ins feature eingebaut werden ;)
|
Es gibt ja eh schon statsitken als eingenes fenster unten dran:
Anzahl Spiele Siege Niederlagen Siege in Prozent Geschossene Tore Bekommene Tore Längstes Spiel Höchste Anzahl Tore geschossen pro Spiel Höchste Anzahl Tore bekommen pro Spiel Anzahl Spiele ohne Tor Anzahl Spiele ohne Gegentor Bester Torschütze Bester Torwart Prozent gehalten (mind. 10 Schüsse) Lieblingsgegner |
Zitat:
lG Deadman3 |
Also dann fang ich mal an:
Sieg: 11:10 gegen Antefix FC von Osteruhl Niederlage: 10:11 gegen Ocean's Eleven von vlbger93 Längste Runde: 13 Runden |
Ich sehe das ganze als nettes Feature und Zeitvertreib an, um die Saisonpause zu überbrücken, ob ich mich nun damit so richtig intensiv beschäftige, weiß ich jetzt noch nicht!
Die Statistiken zu diesem Feature interessieren mich nicht wirklich. Ich fände andere Statistiken wichtiger! @Deadman3: heute Abend Revanche für die 3 Niederlagen gestern?:-D |
bekommst gleich 20 einladungen. ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
|
so, also ich hab mal alle einladungen angenommen.
ich stelle allerdings nix ein - meister zufall macht es. geht auch schneller. mögen die begeisterten champ werden! :up: finde das spiel ganz nett, aber ich war hier nie die zielgruppe für zusatzspiele. am meisten durchhaltevermögen hatte ich noch beim tippen. aber wie gesagt, ganz nett, die idee - und gar nicht so unaufwändig schätze ich, wird schon einige tage programmierarbeit drinnen stecken. konzentrierte. |
Zitat:
Das einzige was mir aufgefallen ist: Wenn man die richtige Ecke errät, hat man immer gehalten (oder ist mein Goalie so stark und meine Stürmer so schwach?). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |