![]() |
Erfahrung vs. Skill
wie wichtig ist eigentlich die erfahrung??
da ich auch den jugendwahn verfallen bin ist mein erfahrungswert auf 1,5 gesunken. hab jetzt in den letzten spielen immer mehr den eindruck gewonnen, dass obwohl ich skill weit überlegen bin und auch im taktik ranking gleichwertig bin nicht über ein unentschieden kommen. signifikat ist beim teamvergleich der wert erfahrung. erreich bei relativ gerade 20% vom gegner. hab ihr z.b. einen "erfahrenen spieler" immer in der mannschaft? vielen dank und viel glück bei laufenden letzten saisonspiel |
Meiner Meinung nach geht die Erfahrung in die Taktik rein. Wenn du also aufgrund deines Trainers taktisch gleichauf bist, sollte es passen.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6831f12841a401 Also nicht grad ein Skillmonster, aber trotzdem war ich bis ich meine Verteidigung für einen Trainer getauscht hab immer Top 30 der Skillrangliste wenn ich in Bestbesetzung gspielt hab, sagt denk ich nicht so wenig aus wenn man sich die Jugimonster anschaut dies am Markt gibt... |
Zitat:
wenn ich dich richtig verstehe müsste ein besserer trainer (3er oder 4er) die fehlende erfahrung ausgleicht danke |
Zitat:
|
Also ich weiß es selber, dass die Erfahrung wichtig ist. Hab auch ein Jugi-Team(mittlerweile nicht mehr, sind ja auch schon alle 18) und skill mäßig vorne dabei. Doch gegen die Erfahrung von den andren Teams kann ich meist nicht an.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |