![]() |
"Achtung - Werbeblocker entdeckt"
Guten Abend Admins!
Zu allererst - großes Lob an eure bisherige Arbeit, alles wunderbar, ihr habt ein tolles Online-Game auf die Beine gestellt ;-) Und zugleich zu meiner "Beschwerde" bzw. Frage: Seit gerade eben bekomme ich den Hinweis, wenn ich die dbdt-Seite öffne, dass ich einen "Werbeblocker" besitze und diesen doch deaktivieren soll, weil darüber die Hp finanziert wird! Diese Meldung bekam ich damals wie ich mich angemeldet habe, ich habe daraufhin sofort den Werbeblocker für eure Hp EXKLUSIV deaktiviert und seitdem so belassen - doch jetzt bekomme ich plötzlich wieder die Meldung ich solle ihn deaktivieren (und das, obwohl er nicht läuft :-? ) - und die Hp läuft grottenlangsam :-P Somit meine Frage -> Woran könnte das liegen? Und bitte beheben, danke :-) lg stefan |
manchmal kommt es da zu Falschmeldungen, kommt bei mir auch hin und wieder vor, und dann ist die Meldung wieder weg.
|
Wäre überhaupt mal super, wenn diese Meldung verschwinden würde. Oder zumindest etwas verkleinert. Ist ja riesig und dann auch noch ganz oben auf der Seite... :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir auch , obwohl es deaktiviert ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |