Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   BUG: keine namen im spielbericht heute (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49141)

ChiefFred 19.01.2011 16:03

BUG: keine namen im spielbericht heute

steht eh schon im titel ;-)

TommyG. 19.01.2011 16:04

BUG im Friendy-Spielbericht

Bei meinem laufenden Frienly werden keine Spielernamen im Spielbericht angezeigt.

2:48: fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat 17ers wieder den Ball. Auch und gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt. 17ers setzt zum Konterangriff an. führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht 17ers daraus? fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu , jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! streckt sich und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von , der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

So sieht das aus. Ich glaube nicht, dass das so gehört. Nach F5 war das Problem auch noch nicht weg.:-?

Jokeraw 19.01.2011 16:04

Das ist bei mir auch.

AB Friends setzt auf Flügelspiel. kriegt das Leder von und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. führt jetzt den Ball, attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei . Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. ist zu langsam. Auch kommt nicht heran. erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. steht goldrichtig. verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!

Mor_Lock 19.01.2011 16:05

BUG bei friendly-spielbericht

ist mir grad aufgefallen, das es einen bug gibt, bei den aktuellen live-friendlys:

Zitat:

5:11: schruns drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu . Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an ab, der von zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit . Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit . Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.
sind nämlich keine namen angeführt!!!

Jokeraw 19.01.2011 16:05

der 3. Thread dazu. ;-) Man seits ihr schnell.

TommyG. 19.01.2011 16:05

Lol, schon Thread Nummer 3. Scheint uns allen ziemlich schnell aufgefallen zu sein.:lol:

pauleta 19.01.2011 16:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 726835)
steht eh schon im titel ;-)

Bei mir steht auch nix im Spielbericht!

flipside 19.01.2011 16:06

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 726842)
Lol, schon Thread Nummer 3. Scheint uns allen ziemlich schnell aufgefallen zu sein.:lol:

wollte auch grad nen thread aufmachen xD

TommyG. 19.01.2011 16:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 726845)
wollte auch grad nen thread aufmachen xD

Solangs an der Berechnung an sich nix ändert is ja net so schlimm. Bin aber gespannt, wer nachher die Torschützen sind.:biggrin1:

ChiefFred 19.01.2011 16:09

so, hab mal aus drei threads einen gemacht :mrgreen:

PS: i wor der erste :harhar:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.