![]() |
Schiedsrichter- Härte
hi!
ich bin mir noch nicht ganz bewusst wie sich welcher schiri auf den spielverlauf beeinflussbar macht... könnt ihr bitte das kopieren und dann mit dem härtegrad von 1-5 ausfüllen? 1 ist ganz hart und bis 5 vergisst der schiri öfters seine kontaktlinsen... ;) Boris Bitterbös: Gerhard Gerecht: Norman Normalio: Sebastian Selbstdarsteller: Horst Härtefall: Dieter Durchgänger: Konrad Kompromissinger: Herbert Blindfisch: Patrick Butterweich: danke, dummp3zi! |
Woher soll man das wissen? - Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand wirklich analysiert hat. Wobei ich den Namen zufolge fast nur in 3 Klassen einteilen würd, nur beim Selbstdarsteller kann man ein wenig rätseln wie der drauf is - wobei ich dafür weder Daten noch Fakten habe, wie sonst wahrscheinlich auch keiner...
|
Zitat:
Boris Bitterbös: streng Gerhard Gerecht: normal/streng Norman Normalio: normal Sebastian Selbstdarsteller: normal Horst Härtefall:streng Dieter Durchgänger:milde Konrad Kompromissinger: normal/streng Herbert Blindfisch: milde Patrick Butterweich: milde So würde ich das sehen, bei zweien bin ich mir nicht ganz sicher;-) |
Zitat:
|
also die meisten erklären sich ja von selbst(wobei man nie zu 100% wie groß die auswirkung ist)
Boris Bitterbös: gibt viele karten 5 Gerhard Gerecht: durchschnitt, 3 Norman Normalio: durchschnitt 3 Sebastian Selbstdarsteller: schwer zu sagen, aber hatte schon ein spiel wo es insgesamt 3 gelbe gab Horst Härtefall: viele karten...5 Dieter Durchgänger: 2 Konrad Kompromissinger: 2 Herbert Blindfisch:1 Patrick Butterweich: 2 würde es ca. so einschätzen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin davon überzeugt, dass es 3 Härtestufen bei den Schiris gibt - nicht mehr und nicht weniger - und mehr als naheliegend ist mMn auch, dass es gleich viele pro Kategorie gibt, also 3:
streng Boris Bitterbös Sebastian Selbstdarsteller Horst Härtefall durchschnitt Gerhard Gerecht Konrad Kompromissinger Norman Normalio milde Herbert Blindfisch Patrick Butterweich Dieter Durchgänger bin aber generell bisher gut weggekommen, zumindest was die Roten angeht, trotzdem bin ich mir da ziemlich sicher ;-) |
Zitat:
|
ah, endlich habe ich den thread entdeckt bzw. die idee gehabt, danach zu suchen.
diese einschätzung klingt plausibel - ich übernehme das für mich auch so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |