![]() |
Taktik zu Spielformation
hallo
bitte um eure meinung wie relevant ist eigentlich spielsystem zur taktik z.b. kurzpasspiel mit aufstellung 3-5-2, 4-5-1 am effektivsten? direktspiel mit aufstellung 3-4-3, oder 4-4-2 ?? offene flügelspiel 3-5-2 oder 4-5-1 ?? abwehrriegel 5-4-1, 4-4-2 ?? ich glaub ihr wisst schon auf was ich hinaus will, hat da jemand erfahrung mit postitionstausch und gespielte taktik ? :shock: oder ist es rein skilltechnisch gesehen? |
naja ich weiß nur dass es logisch is AR nich gerade mit nem 3:3:4 oder so zu spieen, dementsprechend halt auch KPS eher mit 4:5:1 oder so;-)
genau kann ich da leider ned weiterhelfen, glaub auch ned dass da einer so genau helfen kann:-/ lg |
viele taktiken benötigen einfach ein starkes mittelfeld...
also ich spiel eigentlich immer mit 4-5-1 oder 3-5-2 lG Deadaman3 |
Ich glaube auch, dass 5 MFler gut sind. Wer das MF dominiert, kann dem Gegner auch bei taktischer Unterlegenheit einen Konter machen und seine Chancen zunichte machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hoch in den strafraum und offensives flügelspiel sollten auch eher aus dem mf kommen.
lG Deadman3 |
offensives flügelspiel schon aber hoch in den strafraum sicher mal nicht
und das mit den normalen taks glaub ich nicht ausser kps |
Zitat:
Ist aber eine persönliche Meinung und beruht auf Logik nicht auf Erfahrung. Genauso denk ich werden bei Def. Taktiken 4-5 Vert. sinnvoll sein. Lg |
Zitat:
Genau mit der Strategie spiele ich und bin bisher recht gut gefahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |