Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Problem mit Signatur (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49092)

flipside 16.01.2011 20:18

Problem mit Signatur

hey leute!

kann mir mal einer weiterhelfen?
was hats sich mit diesem satz hier genau auf sich?? -
"Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein."

wie ihr unten sehn könnt (im moment nicht, signatur entfernt zwecks sicherheit :-P), sieht meine signatur ja so aus (JETZT WIRKLICH OHNE WERBUNG MACHEN ZU WOLLEN)

SCHWEIZER MF TALENT

- 17 Jahre
- 7 Kurzpassspiel
- 8 Kondi
- 11 A-Skills
- BEACHTLICHER Stricherlstand: DE 4 ; PA 8 (sollte am dienstag ein skill up bekommen) ; SK 8

--> JETZT ZUSCHLAGEN!! --

Super MF Jugi

17 Jahre, 15 A-Skills, Super OFF-Taks

und jetzt vor ein paar minuten wollt ich den ganzen krempl einfach umdrehn mit strg x und strg c, wie bekannt, damits so aussieht:

Super MF Jugi
17 Jahre, 15 A-Skills, Super OFF-Taks

SCHWEIZER MF TALENT

- 17 Jahre
- 7 Kurzpassspiel
- 8 Kondi
- 11 A-Skills
- BEACHTLICHER Stricherlstand: DE 4 ; PA 8 (sollte am dienstag ein skill up bekommen) ; SK 8

--> JETZT ZUSCHLAGEN!! --

und ZACK hab ich auf einmal über 1000 zeichen obwohl ichs formatierungsmäßig nur vertauscht hab??? das kanns ja nicht sein!

wenn ich mir andere sigs anschaue, da ham leute 7, 8 oder gar 9 spielerlinks drin und haben keine 1000 zeichen... was läuft da falsch?

lg flipside

Gallus17 16.01.2011 20:25

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 724935)
wie ihr unten sehn könnt, sieht meine signatur ja so aus (JETZT WIRKLICH OHNE WERBUNG MACHEN ZU WOLLEN)

Wenn dem so wäre, hättest du die Auktionslinks unkenntlich machen und die Signatur deaktivieren können ;)

Auch wenn du vielleicht wirklich nur Hilfe suchst, ist der Thread in dieser Form ziemlich dreist :shock:

flipside 16.01.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 724942)
Wenn dem so wäre, hättest du die Auktionslinks unkenntlich machen und die Signatur deaktivieren können ;)

Auch wenn du vielleicht wirklich nur Hilfe suchst, ist der Thread in dieser Form ziemlich dreist :shock:

ok entschuldigung dann mach ichs halt schnell.. bin ich wirklich soo unglaubwürdig ;-) passiert mir aber wirklich öfters, dass ich über 1000 zeichen hab obwohls sicher nicht mehr als sag ich jetzt mal 500 sind...

flipside 16.01.2011 20:35

kann mir wirklich jemand sagen woran das liegt?
weil ich kann meistens wirklich nur maximal 4 oder 5 spielerlinks reinstellen :-?

Gallus17 16.01.2011 20:38

Ich glaube es liegt daran, dass die (unsichtbaren) Formatierungszeichen an der alten Position bestehen bleiben und an der neuen ebenfalls erzeugt werden. Dadurch erhöht sich die Zeichenzahl bei mehrfachem Verschieben deutlich.

Wenn du auf das Kästchen rechts oben klickst änderst du die Ansicht und kannst so überschüssige Formationszeichen löschen ;)
Ich hoffe, das löst dein Problem :-)

lg

flipside 16.01.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 724955)
Ich glaube es liegt daran, dass die (unsichtbaren) Formatierungszeichen an der alten Position bestehen bleiben und an der neuen ebenfalls erzeugt werden. Dadurch erhöht sich die Zeichenzahl bei mehrfachem Verschieben deutlich.

Wenn du auf das Kästchen rechts oben klickst änderst du die Ansicht und kannst so überschüssige Formationszeichen löschen ;)
Ich hoffe, das löst dein Problem :-)

lg

ok danke für den lösungsansatz. (wenn auch nur durch erpressung, aber passt schon so :lol:;))
aber welches kästchen meinst jetzt genau? das "editor wechseln" dings da?

Gallus17 16.01.2011 20:43

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 724958)
ok danke für den lösungsansatz. (wenn auch nur durch erpressung, aber passt schon so :lol:;))
aber welches kästchen meinst jetzt genau? das "editor wechseln" dings da?

ja genau das ;)

flipside 16.01.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 724960)
ja genau das ;)

ok dankeschön ich werds mal versuchen ;)
ich hoffe, jemand kann diesen thread löschen... würd meine sig gerne wieder aktivieren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.