Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Feldspieler ins Tor = Erfahrung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49067)

Findorff 14.01.2011 15:16

Feldspieler ins Tor = Erfahrung

Hallo!

Da ich eh nie eine Gegenchance bekomme frage ich mich, ob ich, um meinen Tormann zu schonen, nicht auch einml einen Feldspieler ins Tor stelle. Idee und Frage hier: Bekommt der dann ganz normal die Erfahrungspunkte?

Mag.Schneckerl 14.01.2011 15:23

sollte eigentlich so sein.

Schnurspringer 14.01.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 723914)
Hallo!

Da ich eh nie eine Gegenchance bekomme frage ich mich, ob ich, um meinen Tormann zu schonen, nicht auch einml einen Feldspieler ins Tor stelle. Idee und Frage hier: Bekommt der dann ganz normal die Erfahrungspunkte?

noch nie eine gegnerchance dafür aber 2 niederlagen? nett^^

FCAxe 14.01.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 723924)

:lol::lol::lol: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!

Aber um auf die Frage zu Antworten: JA der Spieler gewinnt da auch Erfahrung!

henkman 14.01.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 723924)

Die 2 Niederlagen hat er durch seinen verspäteten Einstieg erhalten und nicht selbst erspielt!

Findorff 14.01.2011 15:49

Jup, so ist es. Hätte man sich doch eigentlich denken können, das dem so ist. Wenn ich noch eine Bestätigung bekomme, dass dem wirklich so ist, ist die Sache für mich klar, und ich werde es dann so machen. Das wäre echt fett.

Eminator 14.01.2011 15:52

Das ist definitiv so, jetzt das große ABER dieser Tormann steigt in keinem Training so war es bei mir!!! Irgendwann ist mir das aufgefallen und dann war der Junge skilltechnisch versaut, was aber vielleicht möglich ist abwechselnd Tor und Feldspieler damit sie trainieren wollte ich dann aba nemme ausprobieren!

Findorff 14.01.2011 15:58

Ich will meinen TW so einfach nur ein bischen schonen. Das ist alles. Werde das also höchstens 4 Mal pro Saison und nur so lange es gefahrlos möglich ist machen.

henkman 14.01.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 723949)
Ich will meinen TW so einfach nur ein bischen schonen. Das ist alles. Werde das also höchstens 4 Mal pro Saison und nur so lange es gefahrlos möglich ist machen.

Ich denke, dass kannst du gefahrlos tun!:-D

bimbo 14.01.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 723949)

Jeder Feldspieler hat auch Strafraumbeherrschung und Ballabwehr als Skills.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.