![]() |
Torchancenerhöhung in der Verlängerung!
Liebe Leute,
OMS hat mich gebeten folgende Umfrage zu erstellen: Zitat:
|
bin auch für 2 chancen, 1 chance is schon etwas zach..
|
3 finde ich etwas hoch.
Wenn man sagt, dass ein Abschnitt ca. 22 1/2 Minuten ist. Im Ligaspiel hat man da 3 Chancen. Insofern wenn man dann in der Verlängerung 15 Minuten hat, wären 3 Chancen zuviel. Ich bin ebenso für 2 Chancen (pro Abschnitt) . Finde ich angemessen. |
Zitat:
Ich finde, eine Chance pro Verlängerungshalbzeit ist in Ordnung. Meiner Meinung nach bräuchte da nichts verändert werden. Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen insgesamt 4 Chancen in der Verlängerung. Vom Gefühl her würde das der Verlängerung nur zu viel Gewicht geben...:-? |
Zitat:
Wenn Du im 6. Abschnitt ein Tor kassiert hast, wusstest Du jetzt ist´s aus. So kannst noch hoffen :lol: |
Zitat:
na ja aber es würde die Chancen von Teams die mehrere "spielbare" Taks haben erhöhen, daher kann es dann in Pokalspielen durchaus auch zu Überraschungen kommen- und die Taktikvielfalt ist ja etwas was kamil fördern möchte bin daher klar dafür! |
Kann mich da meinem Vorposter nur anschliessen!! Damit "fördert" man sicher die Vielfaltigkeit der Taktiken und der Umstand kommt dem Spiel sicher auch wieder zu Gute!!
Klar für 2 Chancen pro Abschnitt! :-D |
Bin auch für 2 ;-)
Lg. |
Zitat:
|
bin auch klar für 2 Chancen. Eine ist wirklich zach wenn die Chance vergeben wurde oder ein Tor erzielt wurde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |