![]() |
Klubhaus - Zahlenwelt
Es ist nur eine Kleinigkeit, die mir jedoch ein großer Dorn im Auge ist. Meines Empfinden nach sollte Zahlenwelt im Klubhaus nicht unter Premium fallen. Es ist eine fundamentale Statistik, die einem etwas über "seinen" Club erzählt, nicht etwa ein Zusatz, den man sich bei Lust und Laune als Premium holt. Ich hoffe ihr versteht diese doch recht simple und kurze Argumentation, nur ist damit schon meine Gefühlswelt ausformuliert :P Würd mich interessieren, ob das jmd. ähnlich sieht?
lg Lucky |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß nicht bin da eher auch der meinung dass diese Statistik frei sein sollte. Bei den anderen versteh ich das voll und ganz dass man zahlen muss.
|
Zitat:
Bin ChiefFred`s Meinung. Ausserdem gibt es viele Gratis-Credits, wenn man dieses Feature nutzen möchte. |
Seh ich auch so ähnlich.
Finde schon dass gewisse Dinge als Credits zu erwerben sein sollten damit ein paar Leute auch was für ihre Arbeit und Ideen erhalten können. Nur sollte man es auch nicht übertreiben! Bin noch zufrieden, ich denke aber dass die Grenze bereits erreicht sein sollte! Max. noch ne Spielerumbenennung alles andere Neue sollte in einen bereits vorhanden kaufbaren "zusatz" eingebaut werden |
Ich bringe es hier rein
Zahlenwelt sollte umbenannt werden auf Vereinshistorie oder Vereinsverlauf oder ewige Statistik. Denn was sagt schon der Begriff Zahlenwelt für das Spiel aus und was verbirgt sich wirklich dahinter, eigentlich die Vereinshistorie |
Zitat:
|
find den ausdruck auch nicht wirklich passend, sollte eine kleinigkeit sein den namen zu ändern
|
Also ich würde mich auch freuen wenn ein paar Basis - Statistiken frei wären.
Ich stimme den Admins aber zu wenn sie meinen, dass uns diese Zahlenwelt keinen spielerischen Vorteil bringt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |