Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Klubhaus - Zahlenwelt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49019)

LuckyNumber 11.01.2011 13:20

Klubhaus - Zahlenwelt

Es ist nur eine Kleinigkeit, die mir jedoch ein großer Dorn im Auge ist. Meines Empfinden nach sollte Zahlenwelt im Klubhaus nicht unter Premium fallen. Es ist eine fundamentale Statistik, die einem etwas über "seinen" Club erzählt, nicht etwa ein Zusatz, den man sich bei Lust und Laune als Premium holt. Ich hoffe ihr versteht diese doch recht simple und kurze Argumentation, nur ist damit schon meine Gefühlswelt ausformuliert :P Würd mich interessieren, ob das jmd. ähnlich sieht?

lg
Lucky

the Scarecrow 11.01.2011 17:54

Zitat:

Zitat von LuckyNumber (Beitrag 721296)
Es ist nur eine Kleinigkeit, die mir jedoch ein großer Dorn im Auge ist. Meines Empfinden nach sollte Zahlenwelt im Klubhaus nicht unter Premium fallen. Es ist eine fundamentale Statistik, die einem etwas über "seinen" Club erzählt, nicht etwa ein Zusatz, den man sich bei Lust und Laune als Premium holt. Ich hoffe ihr versteht diese doch recht simple und kurze Argumentation, nur ist damit schon meine Gefühlswelt ausformuliert :P Würd mich interessieren, ob das jmd. ähnlich sieht?

lg
Lucky

Also ich ich hätt eine vollständige Rangliste damals elementarer gfunden - aba es stimmt schon die eine oder andere Information aus der Zahlenwelt kann einem manchmal schon Vorteile verschaffen. Die Informationen über den eigenen Verein jedoch sind, meiner Meinung nach, dagegen weniger relevant.

ChiefFred 11.01.2011 18:47

Zitat:

Zitat von LuckyNumber (Beitrag 721296)

lg
Lucky

statistiken sind zahlenspielereien, die einem aber fürs erfolgreich spielen nicht weiterhelfen, insofern passt das schon so, dass es ein "zuckerl" ist, für das man halt was zahlt.

simsalabim 15.01.2011 10:50

weiß nicht bin da eher auch der meinung dass diese Statistik frei sein sollte. Bei den anderen versteh ich das voll und ganz dass man zahlen muss.

General_H 15.01.2011 12:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 721554)
statistiken sind zahlenspielereien, die einem aber fürs erfolgreich spielen nicht weiterhelfen, insofern passt das schon so, dass es ein "zuckerl" ist, für das man halt was zahlt.

Bin ChiefFred`s Meinung. Ausserdem gibt es viele Gratis-Credits, wenn man dieses Feature nutzen möchte.

SoccerSerk 15.01.2011 14:29

Seh ich auch so ähnlich.

Finde schon dass gewisse Dinge als Credits zu erwerben sein sollten damit ein paar Leute auch was für ihre Arbeit und Ideen erhalten können.
Nur sollte man es auch nicht übertreiben!
Bin noch zufrieden, ich denke aber dass die Grenze bereits erreicht sein sollte!
Max. noch ne Spielerumbenennung alles andere Neue sollte in einen bereits vorhanden kaufbaren "zusatz" eingebaut werden

Greenbay 15.01.2011 19:12

Ich bringe es hier rein

Zahlenwelt sollte umbenannt werden auf Vereinshistorie oder Vereinsverlauf oder ewige Statistik.

Denn was sagt schon der Begriff Zahlenwelt für das Spiel aus und was verbirgt sich wirklich dahinter, eigentlich die Vereinshistorie

benlevent 15.01.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 724474)
Ich bringe es hier rein

Zahlenwelt sollte umbenannt werden auf Vereinshistorie oder Vereinsverlauf oder ewige Statistik.

Denn was sagt schon der Begriff Zahlenwelt für das Spiel aus und was verbirgt sich wirklich dahinter, eigentlich die Vereinshistorie

da hast wirklich recht , denn die daten was da drinn sind passt genau zu dem begriff

Schnurspringer 15.01.2011 19:52

find den ausdruck auch nicht wirklich passend, sollte eine kleinigkeit sein den namen zu ändern

enton 15.01.2011 20:06

Also ich würde mich auch freuen wenn ein paar Basis - Statistiken frei wären.

Ich stimme den Admins aber zu wenn sie meinen, dass uns diese Zahlenwelt keinen spielerischen Vorteil bringt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.