![]() |
Spieltag:Warum immer Montags???
Es ist mir aufgefallen das ich immer Montags einen schlechten Spieltag habe ob in dieser oder in denn vorigen Saisons.So viel dazu das ich mir einbilde das es einen Admin gibt der meine Manschaft nicht oben sehen will.Wie ist es sonst zu erklären das immer meine besten Spieler eine rote Karte kriegen nie mein schlechtester Spieler?Hier ist ein Admin der seine Macht missbraucht.:evil::evil::evil::evil:
|
Zitat:
Es ist halt einfach Pech, auch ich hab heute verloren obwohl ich heute eine bessere mtb als mein gegner hatte. |
Zitat:
|
spielst du vieleicht oft hart?
|
Also Admins hier etwas zu unterstellen finde ich daneben.
Es gibt die Engine, die alles berechnet. Vielleicht sind Deine Einstellungen z.B. hart/normal nicht immer ganz glücklich auf die Schiedsrichter abgestimmt? Sei froh, daß Deine guten Spieler die Aktionen haben, damit gewinnst Du auch Spiele. Und mit den Karten ist es halt etwas Pech. Du hast ja eine gute Bilanz, laß Dich von solchen Dingen nicht unterkriegen. |
Zitat:
nicht zu ernst nehmen.. |
Zitat:
Deshalb steig ich ab, jetzt ist's mir klar:cry: |
Zitat:
:lol: schau mal, ob nicht hart spielt, wenn der härtefall pefeift oder bitterbös... ist ein bisschen fehl am platz diese negative kritik. jeder spieler hat in der einen oder anderen richtung seine nachteile durch die berechnung...ich glaub da findest keinen, der das nicht hat |
Zitat:
|
ich hab garkein s drinnen, trotzdem spiel ich sch....!:-?
so einen schwachsinn über die admins hab ich selten gehört! aber es ist bestimmt so, es gibt jetzt 7.282 user (laut ranglisten) und die admins haben sich dich ausgesucht um dir das leben bei dbdt schwer zu machen!:crazy::der::crazy: mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |