Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Cigfainge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48990)

henkman 09.01.2011 18:46

Cigfainge

Hilfe liebe Admins,

was hat das mit Cigfainge auf sich???

Die Spamen grad' das ganze Forum zu in einer ausländischen Sprache, hoffentlich sind das keine Trojaner!

Könntet ihr Euch dieser Sache bitte mal annehmen?

Was meinen denn die anderen User dazu?

lg henkman

the Scarecrow 09.01.2011 18:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 719727)
Hilfe liebe Admins,

was hat das mit Cigfainge auf sich???

Die Spamen grad' das ganze Forum zu in einer ausländischen Sprache, hoffentlich sind das keine Trojaner!

Könntet ihr Euch dieser Sache bitte mal annehmen?

Was meinen denn die anderen User dazu?

lg henkman

Wollt mich auch grad auf die Suche nach einem Moderator machen - bitte schnell sperren, polnische Seiten sind mir unheimlich :D

Edit: Scheint sich nur um ein polnisches Auktionshaus zu handeln - trotzdem afoch deppert und draufklicken würd ich auch ned. :D

TommyG. 09.01.2011 18:57

Ich hab grad mal einige Beiträge von ihm im National-Teams-Unterforum gelöscht. Die Rechte, einen User zu sperren haben Mods meines Wissens nach aber nicht...

henkman 09.01.2011 18:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 719767)
Ich hab grad mal einige Beiträge von ihm im National-Teams-Unterforum gelöscht. Die Rechte, einen User zu sperren haben Mods meines Wissens nach aber nicht...

Wenn die Admins da nicht schnell einschreiten, verziehe ich mich aus dem Forum, bis die Sache geklärt ist, habe keine Lust, das ich mir meine Kiste infiziere!

TommyG. 09.01.2011 18:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 719776)
Wenn die Admins da nicht schnell einschreiten, verziehe ich mich aus dem Forum, bis die Sache geklärt ist, habe keine Lust, das ich mir meine Kiste infiziere!

Also solang du nicht auf den Link klickst kann normalerweise nichts passieren...;-)

the Scarecrow 09.01.2011 19:00

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 719767)

Ich hätt schon dacht, dass es ihnen kurzzeitig möglich is, aber nachdem eh keiner da is is wurscht.

pompinio 09.01.2011 19:35

So ich hab ihn mal gesperrt damit er nichts mehr posten kann ;)

Admins werden ihn dann morgen löschen :)

henkman 09.01.2011 19:37

Nachdem Cigfainge nun wohl offensichtlich gelöscht bzw. gesperrt wurde könnte ein Mod diesen Thread ja schließen!:closed_2:

henkman 09.01.2011 19:37

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 719835)
So ich hab ihn mal gesperrt damit er nichts mehr posten kann ;)

Admins werden ihn dann morgen löschen :)

Vielen dank, kannst dann ja schließen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.