![]() |
Positionstausch zwischen 2 spielern
Hi!
Wenn ich die Position von 2 spielern tauschen möchte, also z.B. zentraler Mittelfeldspieler mit linkem stürmer tauschen, kann ich dann einfach spielerwechsel zwischen den beiden einstellen oder muss ich machen: beim stürmer: Positionswechsel auf Mittelfeld zentral und beim Mittelfeldspieler: Positionswechsel auf Sturm Links ?? lg! |
Zitat:
|
Mich würde auch interessieren wie das jetzt funktioniert.
Beispiel: * 4-5-1 System * Ich will auf 4-3-3 umstellen -> 2 Mittelfeldspieler nach Stürmer (links und rechts) Jetzt würde mich interessieren ob das System automatisch auf 4-3-3 angepasst wird auch wenn ich z.B. einen linken und rechten Mittelfelder nach vorne schicke? Werden also die zentralen Mittelfelder automatisch ins rechte und linke Mittelfeld verschoben? Ich denke ja. Aber leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung mit einer Positionsveränderung gemacht. Kann mir jemand dazu ein paar Infos geben? |
ich bitte um aufklärung!
;-) |
Zitat:
2 am feld befindliche können nur positionstausch machen, so wie du es eh beschreibst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab den Mf(li) und Mf(re) aus dem 4-5-1 in den Sturm Positions-verschoben womit der Sturm schon mal richtig steht. Ich nehme jetzt aber schon an, dass die Logik die 4-3-3 Schablone hernimmt und meine Mittelfelder richtig (oder zumindest irgendwie) einsetzt. Zur Sicherheit hab ich zwar auch die zentralen Mittelfeldspieler aus dem 4-5-1 für das 4-3-3 nachgeregelt. Wenn ich diese Regel nicht einsetze stellt er mir vielleicht die zentralen hin wo er will. Das die Spieler sich ins Nirvana verschieben nimm ich jetzt mal nicht an. :-D Ich teste das jedenfalls im nächsten Friendly und geb dann wieder bescheid. |
Zitat:
|
Weiß zufällig jemand ob der Positionswechsel am Anfang, in der Mitte oder am Ende des Abschnitts durchgeführt wird? Außerdem wird die Taktik ja nur 1x zu Beginn des Abschnitts berechnet - vor oder nach einem Positionswechsel?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |