![]() |
Stadionbauaufträge einreihen
Mich wundert es, dass ich die Idee hier im Forum beim Stöbern nicht gefunden habe.
Wenn man einen Bauauftrag am laufen hat, kann man nicht direkt im Anschluss einen weiteren in Auftrag geben. Das wäre sehr praktisch und habe ich schon bei TC alt vermisst. So spart man Zeit beim Bauen und ist nicht drauf angewiesen bei Bauschluss zu Hause zu sein, wenn man bis zum nächsten Spiel noch ein wenig nachrüsten will und nicht viel Zeit verbleibt. Würde ja schon reichen wenn man nur einen einreihen kann. |
Zitat:
|
Wär was fürs Komfortpaket, dass es für alle kommt kann ich mir nicht vorstellen, auch wenns eine gute Idee is.
|
Zitat:
wäre auch auf jeden fall eine sinnvolle sache lG Deadman3 |
Sehr gute Idee :-D
Finde aber nicht, dass das ein PA-Feature werden sollte, wenn, dann für alle nutzbar! |
Ein Statement der Admins wäre cool. Ich habe das Gefühl, dass in der Sache der Notwendigkeit schlichtweg Einigekeit herrscht und nur die Frage ungeklärt bleibt, ob es für Premium-User oder für alle zugänglich sein sollte.
|
wäre ne coole sache, nicht absolut wichtig, aber es würde einem ein wenig arbeit abnehmen....ich bin also für die Komfortvariante.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |