![]() |
17. DBDT-Treffen in Wien am 4.2.11
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Nun beginnt wieder die Zeit für die Treffen in Wien. An alle die noch nicht dabei waren, schaut vorbei, es lohnt sich! http://666kb.com/i/bptq6etxgfbmvklur.jpg Info: http://www.waldviertlerhof.at/index02.htm Anmeldungen bitte bis 31.1.11 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: (23) aries55 beatfreak Bookie chris1976 Claudia dbdtDev deise622 deisi8 diz83 dr_house FCAxe Frediador Gallus17 Hirschi92 jedi68 Jokeraw joschy Mola70 pauleta pompinio Sandra schurdel speedyy Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? (7) Arush david123 Digagopf hirschi_10 martin1210 milanisti Westsideryda Lg jedi68 |
super,freu mich schon:-D
|
Hi,
nachdem ich beim letzten Treffen nicht teilnehmen konnte werde ich versuchen mir diesen Termin frei zu halten. Ich kann zwar nichts versprechen, du kannst mich aber unter "Fix" eintragen :). Freue mich schon viele von euch kennenzulernen! LG, Thomas |
hallo!
ich arbeite bis ca 20 uhr im club in der schönbrunnerstrasse und komme dann vorbei für den weg zum waldviertlerhof brauche ich etwa 2 minuten vielleicht starten wir später noch eine tischfussballsession! 2 gratiswuzzler sind im club vorhanden und getränke kann man selbst mitbringen ( bzw werden bei bedarf vorher organisiert ) mfg schurdel |
Würde gerne, weiß aber noch nicht ob ich kommen kann;-)
|
Zitat:
dito...weil bei uns fangt scho vorbereitung an aufd neue saison...:lol: |
He cool, in meinem Bezirk, gleich um die Ecke, schaut gut aus, kannst mich auch mal eintragen...;-)8-)
|
Tja meins weißt ja eh schon. FIIIIIIIIIIIIIIIX. (wenn nichts passiert)
|
FIX:lol:;-)
|
I adabei! ;-)
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |