![]() |
trainingsverweigerer
ich habe da mal eine frage bezüglich eines problems oder bugs.
ich habe einen spieler im kader der 17 ist und seit anfang der saison bei mir in der manschaft.....er hat jetzt sage und schreibe 11 trainings hinter sich und nicht eine steigerung. (5 spiele hat er dieses saison auch schon gemacht) kann jemand solch ähnliche sachen bestätigen oder ist es ein fehler im spiel....denn ganz ehrlich, sowas is einfach nur zum "kotzen", wenn nen guter, teurer 17jährihger einfach nichts bringt. |
der spieler hat einfach eine schlechte trainingswahrscheinlichkeit abgekriegt,
da kannst du definitiv nichts dagegen tun. das beste ist,verkaufen. evtl ändert sich die wahrscheinlichkeit bei einem transfer, dazu gibts aber verschiedene ansichten,und sicher ist nichts. lg speedyy |
Also 11 Trainings bei 5 gespielten Spielen und 17 Jahren und bisher kein Stricherl (Stricherl hat er noch keins oder?) ist keine Wahrscheinlichkeit mehr...
|
er bekommt minusstriche bei fitness und hat sonst welche bei offtaktiken(also minusstriche)
|
Zitat:
|
ich rede natürlich von strichen...die skillssteigerungen kommen ja irgendwann automatisch.......nein er hat unglaubeliche 0 striche plus nach 11 trainings und 5 spieleinsätzen
|
Zitat:
|
ich hab sowohl taktik als auch skills trainiert und er is bei beiden nicht gestiegen
|
Zitat:
|
irgendwie habe ich das gefühl es gibt versteckte spezialfähigkeiten das würde das oben geschriebene erklären, hab auch einen wenn er nicht spielt trainiert er nicht, ein anderer, da is es wohl egal der steigt jedes training jedes 2. mit skill up, spielt aaber weniger, weiß wer darüber was??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |