![]() |
falsche taktik gespielt
hab heute mit einer komplett anderen taktik als eingestellt gespielt!!
4 mal kontrollierte offensive???? eingestellt war kurz/direkt/kontr./kurz mit spielerwechsel im 3 u.4 drittel? da ich die taktik immer für mehrere spiele im einstelle und bei den alerts nicht offenen war hab ich s auch nicht vergessen weiters sind die weiteren taktikänderungen für während des spiels schon gespeichert bin mir sicher die gespielte taktik 4x kontr. off. NICHT eingestellt zu haben wer kann mir da helfen? lg |
Zitat:
Das wahrscheinlichste ist leider, dass du nur die Regeln definiert hast ohne die Taktiken zu ändern. Wärst nicht der 1. dem das passiert ist. ;-) |
spieltag
da warst du wohl heute nicht der einzige, meine auswechslungen waren auch nicht wie ich sie gespeichert hatte.
mein livespiel läuft immer noch ;-) |
Lade einfach im Taktikberreich die Taktik vom Liagspieltag des 27.12.2010 und dann siehst du was du gespeichert hattest!
Falls deine Vermutung stimmt - würd ich mich an einen Admin wenden! LG |
scheinbar stimmt bei dem heutigen spiel tatsächlich mehr nicht... bei mir ist das ligaspiel noch nicht aus, also die 90minuten sind um, aber bei den alerts wird das spiel nachwievor angezeigt und der normale spielbericht ist noch nicht da.
also kaffe trinken und abwarten :) Lg Arack |
Zitat:
bin mir sicher , dass bei den alerts nicht offen war !! |
Zitat:
ich weiss es klingt verrückt, nur das hab ich nicht eingestellt und mein standart ist auch eine andere taktik |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, kommt immer wieder vor zB wenn man kurz unkonzentriert ist und man nicht mehr kontrolliert. Sonst schreib dbdtDev eine PN. Allerdings sinds Urlaub und schauen derzeit nicht so oft wie sonst rein. |
Zitat:
seinen eigenen fehler akzeptiert man nicht so schnell :-D vorab vielen dank p.s: spiel hab ich eh nicht verloren 0:0 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |