Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Seite: Benachrichtigungen + Feiertagsinfos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48760)

dbdtDev 16.12.2010 15:29

Neue Seite: Benachrichtigungen + Feiertagsinfos

Hallo Community,

unter HOME / Benachrichtigungen seht ihr alle eure persönlichen Nachrichten aus dem Forum, sowie eine Liste der Ereignisse. Es handelt sich um die gleichen Ereignisse, für die ihr bisher Mails bekommen habt.
Ihr könnt bei den Einstellungen auswählen, ob ihr weiterhin Mails bekommen, oder die Nachrichten nur auf der neuen Benachrichtigungen-Seite sehen wollt (oder beides).

Weiters werden neue Benachrichtigungen auch in der Infobox über den privaten Nachrichten angezeigt.

Weitere Infos für die Feiertage:
Das dbdt-Team ist vom 20.12. bis zum 7.1. im Urlaub. Die Beantwortung von PMs wird sich also verzögern. Natürlich sind wir weiterhin online und können eingreifen, falls es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte.

Wir wünschen euch allen schöne Festtage!

Liebe Grüsse,
Thomas

Hirschi92 16.12.2010 15:34

Danke, damit geht es noch schneller :-D

Kann man auch Freundschaftsanfragen sehen?

Euch auch schöne Feststage und nicht zuviel Kekse essen :lol:

bananajo 16.12.2010 15:36

Prima danke;-)

und natürlich einen schönen Urlaub und Festtage:-)

milanisti 16.12.2010 15:48

danke für die infos!!!

schöne feiertage und guten rutsch auch von mir!!!

lg

MisterBongo 16.12.2010 15:55

Schönen erholsamen Urlaub auch von mir und ein frohes Fest ;)

SoccerSerk 16.12.2010 16:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 708878)
danke für die infos!!!

schöne feiertage und guten rutsch auch von mir!!!

lg

Dem schließ ich mich natürlich auch gerne an!!
Und ein braves Christkind allen!! :D

FCAxe 16.12.2010 17:03

Coole Idee! Da hat man schnell einen guten Überblick über alle Dinge! :-)

gasser67 16.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 708865)
Hallo Community,

unter HOME / Benachrichtigungen seht ihr alle eure persönlichen Nachrichten aus dem Forum, sowie eine Liste der Ereignisse. Es handelt sich um die gleichen Ereignisse, für die ihr bisher Mails bekommen habt.
Ihr könnt bei den Einstellungen auswählen, ob ihr weiterhin Mails bekommen, oder die Nachrichten nur auf der neuen Benachrichtigungen-Seite sehen wollt (oder beides).

Weiters werden neue Benachrichtigungen auch in der Infobox über den privaten Nachrichten angezeigt.

Weitere Infos für die Feiertage:
Das dbdt-Team ist vom 20.12. bis zum 7.1. im Urlaub. Die Beantwortung von PMs wird sich also verzögern. Natürlich sind wir weiterhin online und können eingreifen, falls es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte.

Wir wünschen euch allen schöne Festtage!

Liebe Grüsse,
Thomas

wünsche euch auch frohe und ruhige Festtage, ihr habt sie euch verdient , denn ihr habt eine absolute Meisterleistung heuer vollbracht.
U nd sofreuen uns wir schon auf 2011 , den wir wissen das ihr euch weiterstegert und so für immer die besten in unseren Universum sein werdet.

in diesen Sinne prosit 2011

sturmfan10 16.12.2010 17:59

ruht euch im urlaub gut aus, dass ihr gleich danach den cup programmieren könnt :lol:

im ernst, schöne feiertage!

Jokeraw 16.12.2010 18:17

Frohes Fest, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es euch gut gehen und geniesst mal die kleine Auszeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.