![]() |
Nikolas Stangl
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21187
hat am 08.12.2010 um 19:00 gemeldet: 6/6 Transfers jeder fast immer mit Rufpreis ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h jokeraw |
Also da bin ich mal für melden :!:
User recon hat 3 Spieler gekauft, und alle von den Madagaskar Lions :!: Die restlichen wo er geboten hat ebenfals Madagaskar Lions :!: Eindeutige Geschichte :!: ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 noch offen: pompinio r_fux csabalino bookie general_h jokeraw |
1. Hatten wir den recon und den Madagaskar Lioons schon mal :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=48372
2. Wie kommt der User der gemeldet hat auf diese Auktion :?: Die Auktion war am 05.04.2010 zu Ende. Angemeldet hat sich der Melder (felbi79) am 20.10.2010. 6 Monate nach Ende der Auktion :!: |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 csabalino noch offen: pompinio r_fux bookie general_h jokeraw |
Zitat:
|
Für mich ist der Melder ein 2. Team. Nur zu wem gehört der.
Beim Transfer ist alles recht eindeutig. Meldung. ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 csabalino jokeraw noch offen: pompinio r_fux bookie general_h |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 csabalino jokeraw pompinio noch offen: r_fux bookie general_h |
ist ok:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 csabalino jokeraw pompinio general_h noch offen: r_fux bookie |
also das ist mmn. ne eindeutige angelegenheit von cheating...
und reinis bedenken bez. melder teile ich! auch den sollte sich der admin bei der prüfung ansehen! ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 csabalino jokeraw pompinio general_h r_fux noch offen: bookie |
Sowohl der Melder als auch der Bieter (8/8!!!!!!) sollten überprüft werden. Ich gebe den Admins jetzt Bescheid.
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 csabalino jokeraw pompinio general_h r_fux Bookie noch offen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |