![]() |
2 Bearbeiter bei einem Thema
Hallo TC's
Ich hätte da eine kleine Anregung und zwar das 2 Leute ein Thema bearbeiten können, was sich allerdings nur bei Friendly Cups und bei Treffen auszahlt. 1) z.B. Wenn jetzt eine Spieler einen Cup eröffnet, dann kann er einen 2ten Spieler von dbdt zum Bearbeiten dieses Cups hinzufügen. warum? Wenn z.B. der Spieler der den Cup eröffnet hat kurze Zeit weg ist aber es sind Änderungen nötig, erledigt dass der 2. Oder es fällt das Internet aus. So kann der 2. Bearbeiten. Ich hatte mal einen fall wo ich 1 Woche kein Internet hatte, weil aus unbekanten Gründen das Internet ausgefallen war. Schlussendlich war es der W-Lan router :-D 2) Bei Treffen ist es das selbe. Bei 2 Organisatoren kann dei Arbeit aufgeteilt werden, sodass nicht einer alles machen muss wenn ein zweiter gerne elfen möchte. Was haltet ihr davon? mfg babam123 |
würde sicher einigen Leuten helfen, nur geht das nicht so einfach, da das eine Forumseinstellung ist. Wenn jetzt eine zweite Person das Thema bearbeiten möchte, müsste jemand die Rechte zuweisen und das kann nur der Admin und der hat besseres zu tun ...
Du könntest einen Mod fragen, ob er für dich den Beitrag bearbeiten kann ;) |
Aber super wäre es, wenn man bei threaderstellung gleich einen 2. als Moderator des threads festlegen kann. Würde schon helfen. (wenn das programmiermässig gehen würde)
|
Zitat:
bei Ogame, was ich vor jahren mal gespielt habe, gibt es so ein schönes Kästchen wo man deinen Mitglieder Rechte verteilen kann. So ähnlich könte es hier auch funktionieren. Also einen Spieler auswählen und danach festlegen was er machen darf - bearbeiten - löschen von texten- - etc. |
gibts keinen der noch etwas dazu sagen möchte?
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |