Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Teamchefwoche (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48552)

dbdtDev 01.12.2010 15:32

Teamchefwoche

Hallo Community,

das Fanmagazin Teamchefwoche hat nun bereits über 30 Ausgaben erreicht. Die Mitarbeiter haben damit ihr grosses Engagement und ihr Durchhaltevermögen bewiesen. Darum haben wir die Teamchefwoche jetzt unter HOME verlinkt; die Artikel, Analysen und Interviews sind lesenswert und oft sehr interessant.

Ausserdem bekommen alle regelmässigen Mitarbeiter der Teamchefwoche als Dankeschön eine Spielerumbenennung verliehen ;).

EDIT: euren Vorschlägen folgend heisst der Menüpunkt jetzt "Community" und enthält auch Links zu GS und G7, dbdt-Treffen, Tippspielen und User des Monats.

EDIT 2: die jeweils 5 neuesten Artikel werden jetzt in einem eigenen Widget als Link zur Teamchefwoche angezeigt. Danke an #17 für die Mitarbeit!

Liebe Grüsse,
Thomas

leokrnjic 01.12.2010 15:55

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 700972)
Hallo Community,

das Fanmagazin Teamchefwoche hat nun bereits über 30 Ausgaben erreicht. Die Mitarbeiter haben damit ihr grosses Engagement und ihr Durchhaltevermögen bewiesen. Darum haben wir die Teamchefwoche jetzt unter HOME verlinkt; die Artikel, Analysen und Interviews sind lesenswert und oft sehr interessant.

Ausserdem bekommen alle regelmässigen Mitarbeiter der Teamchefwoche als Dankeschön eine Spielerumbenennung verliehen ;).

Liebe Grüsse,
Thomas

Die Umbennungen haben sie sich wirklich verdient ;-). Ich hoffe, dass die Teamchefwoche uns noch lange erhalten bleibt.

Lg

pauleta 01.12.2010 16:06

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 700977)
Die Umbennungen haben sie sich wirklich verdient ;-). Ich hoffe, dass die Teamchefwoche uns noch lange erhalten bleibt.

Lg

Find ich auch, dass sie die Umbenennungen verdient haben!
Was mir persönlich noch fehlt, ist, dass der User des Monats Wahlthread auch irgendwo im Spiel verlinkt ist!

FCAxe 01.12.2010 16:11

Find die Idee Spitze es direkt im Spiel zu verlinken!! Damit gibts noch ein bissal mehr Aufmerksamkeit :-D

Wichtig wäre aber auch das GS und G7 etwas mehr in den "Blickpunkt" geraten! Vielleicht kann man da ja auch noch was machen (zB ein bissal Werbung in den News :mrgreen: )

pompinio 01.12.2010 16:14

Ich würde einfach einen Punkt Community einfügen und von dort zu den:

Tippspielen
GS und G7
UdM
Treffen (eventuell)

verlinken

Zakraf 01.12.2010 16:27

Find ich super, die Jungs haben es wirklich verdient. Mit einem eigenen CommunityBereich könnte man sicher noch weitere Projekte anlocken und motivieren.

h.nes 01.12.2010 16:30

:kette:

für die TCW, good job :up:

FCAxe 01.12.2010 16:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 700990)
Ich würde einfach einen Punkt Community einfügen und von dort zu den:

Tippspielen
GS und G7
UdM
Treffen (eventuell)

verlinken

Den Vorschlag kann ich nur VOLLKOMMEN unterstützen und beführworten!! Was wäre echt ein Hit!! Damit hätten wir sicher deutlich mehr Aufmerksamkeit und Klicks!

Bellou 01.12.2010 16:38

das freut mich aber.

ich bin ein regelmäßiger begeisterter leser. die interviews und vor allem oleanders beschreibung der obertsen spielklasse gehören zu meiner stammlektüre.

ein riesenBRAVO an die mitarbeiter
:kette:

#17 01.12.2010 16:51

Toll dass es jetzt auch im Spiel verlinkt wurde. Danke dafür und für die Umbenennung :up:

Ich hoffe dadurch gibt es in Zukunft noch mehr Leser.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.