Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Fitnesstraining sinnlos?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48535)

Creed3000 30.11.2010 18:37

Fitnesstraining sinnlos??

Gibt es noch Leute die Fitness trainieren?
Ich lese immer nur, das es eher keinen sinn macht bzw hab ich es mal probiert und es war völlig wertlos!
Hat wer noch eine andere Meinung??

gerwin 30.11.2010 18:50

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 700463)
Ich lese immer nur, das es eher keinen sinn macht bzw hab ich es mal probiert und es war völlig wertlos!

da gibts keine andere meinung... fitnesstraining is sensationell sinnlos ^^ sollte aber geändert werden, weil warum sollte es nicht möglich sein, das skill-training auszusetzen um das team mal fitness regenerieren zu lassen? ich brauchs nicht aber das wär sicher sinnvoller als das wies jez is.
lg

benlevent 30.11.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 700463)

rotattion von spieler ist das beste trainning für fitness

trainnings tag einsetzen ist verschwendung

mfg benlevent

gerwin 30.11.2010 18:56

hab grad nochmal nachgschaut, vor genau einem jahr hab ich mal fitness trainiert mit meinem damals 1er trainer, int. 5. und meine 18 spieler haben zusammen genau 20 stricherl bei fitness dazubekommen, und ein skill up war ^^ vl is es mit höheren trainern und höherer intensität besser aber ein spieler kann sicher nicht so viele stricherl dazubekommen beim fitnesstraining als wenn er einfach aussetzt ein spiel.

General_H 30.11.2010 19:06

Absolut sinnlos,

sollte mal aufgewertet werden, das würde eine spielerisch/taktische Variante mehr bringen.

Martin-78 30.11.2010 19:24

Ganz meine Meinung!

Da müsste sich man endlich auch über die Intensität des Trainings Gedanken machen und nicht einfach immer auf 9 oder 10 trainieren!

Da das Ganze aber auch eine gehörige Relavanz auf das Spiel hätte, sollte eine mögliche Umstellung rechtzeitig bekannt gegeben werden (so eine Saison im Voraus)!

Creed3000 30.11.2010 22:22

hmmm

immer einer von 14 ist nicht für ganz sinnlos...
wäre cool wenn noch mehr posten!
bzw auch abstimmen!!!

danke

sturmfan10 01.12.2010 04:21

total sinnlos...würd ich höchstens vor DEM entscheidenden spiel machen, aber sonst nie und nimmer...

Mor_Lock 01.12.2010 07:46

also fitness hab ich auch mal zu meinen anfangszeiten versucht zu trainieren und es ist wirklich für die "würscht";-)

dann mach lieber ein training mit niedriger int. und du hast auch fitnesssteigerungen dabei;-)

Mane17 01.12.2010 09:09

Ja Fitnesstraining ist wirklich für die Katz!! :shock:
Am besten funktioniert hier das Rotieren!!!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.