![]() |
Die UDM-Jury sucht einen CHEF!
liebe teamchefs, liebe teamcheffinnen
die jury, das sind derzeit: fcaxe sturmfan joker bookie david15 waldgeist suchten einen, der ihnen was anschafft ;-) gesucht wird ein koordinator (chef) und ein vertreter (vizechef). das anfordungsprofil dafür schaut so aus: - verwalten und eröffnen der wahl- und vorschlagsthreads - mit-moderatorentätigkeit in den betreffenden foren - hall of fame und medaillienvergabe organisieren (undertaker07 als designer) - pm-infos an die übrigen jury-mitglieder, wenn etwas zu tun/zu diskutieren ist - öffentlichen diskussionsthread verwalten - teilnahme an allfälligen jury-entscheidungen - koordinationstätigkeiten ("scheffe") als startarbeit ist - unterstützt von der jury - dringend aufräumen des udm-forums (hall of fame, hat jeder seinen preis?) und in gang setzen der neuen wahl (sie wird nicht mehr so oft stattfinden) vordringlich. bitte bewerbt euch bei einem der jury-mitglieder (vielleicht gleich bei mir), ihr könnt auch zur pm zusätzlich gleich eure bewerbung hier öffentlich machen. wir wollen möglichst schnell starten, daher würde ich sagen - wer sich diese arbeit (es ist ja vor allem verwaltungs-/und koordinationstätigkeit) zutraut und sich prompt meldet, hat gute chancen! euer wg als vertreter der jury p. s. es wird natürlich starthilfe geben, fragen werden beantwortet etc. |
Abgekürzt könnte man sagen DUDMJSDSC (DieUserDesMonatsJurySuchtDenSuperChef) :-D
|
so, wir freuen uns auf tommyg.! :!:
herzlichen dank. als reserve kann auch ich zur verfügung stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |