![]() |
Spieltiefe | Taktikeinstellungen
ich finde, dass es an der zeit ist, einen kleinen schritt in richtung spieltiefe zu gehen.
zur zeit wird mMn nur nach wenigen parametern berechnet... um erfolgreich zu sein, benötigt man als manager fast ausschließlich nur geld, um gute spieler einzukaufen und diese im aufstellungsmenü an die entsprechenden positionen setzen. gleichzeitig ein paar ausbaufähige jugis im bevorzugten bzw. trainierten mannschaftsteil zulegen, um weiteres geld für noch bessere spieler zu generieren. als "zuckerl" noch einen trainer und - voila. zur zeit ist es absolut unmöglich (!), dass mainz bayern schlägt. spätestens nach dem 3. spieltag wird offensichtlich, wer meister wird und wer absteigt. um auf den punkt zu kommen fehlen mir weitere einstellungen, die das spiel beeinflussen. nun stellt sich die frage, wie man ein spiel interessanter machen könnte... mein ansatz sind erweiterte taktikoptionen: mann-/raumdeckung, laufwege einzelner spieler (kurz/mittel/lang), tief/hoch stehende abwehrreihe, mit/ohne abseits, flankenhäufigkeit einzelner spieler, pressing ja/nein, ... |
Zitat:
Ich glaub einfach, dass das schwer umsetzbar ist! ;-) |
naja ich hab schon öfter verloren oder unentschieden gespielt gegen gegner die nur 1 chance im spiel hatten... und ich natürlich mehrere
kommt doch aufs gleiche :) |
Zitat:
|
Ich wäre dafür dass man wieder alle Taktiken zur verfügung hat die man bei TC alt auch hatte! (z.B Pressing :-))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |