![]() |
1. Klasse/87, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/87. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
prost....
ich will bitte wiederaufsteigen...;-) greez |
Zitat:
mein ziel ist erst mal ein guter trainer und da fehlt mir noch das nötige kleingeld - wird sich vielleicht nächste saison ausgehen und dann plane ich auch mit dem aufstieg ;-) lg jan |
ja ich hab auch nur einen 2er trainer beginne aber jetzt mim sparen auf einen 3er nach dieser saison dann......restliches einkaufsprogramm hab ich halbwegs abgeschlossen :)
mfg |
Zitat:
lg jan |
Zitat:
(bzw hängt auch davon ab wieviel ich durch transfers einnehme, diese saison..) bin schon auf nächste runde gespannt...:) mfg ps: die vienna wird heuer cupsieger ;) 8-) |
erster gegen zweiter, das wird wirklich spannend ;-)
hätte mir gar nicht erwartet, dass ich so weit vorne stehe, aber die saison ist ja noch lang ;-) lg jörg |
grats für den sieg!!
...aba das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.... (vor allem dass ich nichtmal 1 torchance gehabt hab ^^) hab auf ein unentschieden gehofft, aber nicht so tragisch so lang sich meine jungs jetzt anstrengen & beim rückspiel daheim schauts dann hoffentlich einen hauch besser aus.... mfg |
Zitat:
hast jetzt schon den neuen trainer? lg jörg |
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |