![]() |
fanbasisrangliste falsch?
am 18.10. hatte ich ein heimspiel das ich unentschieden gespielt habe
ausgangsranglistenplatz: gegner: 77 ich: 81 ranglistenplatz nach dem unentschieden: gegner: 78 ich: 101 am 18.11 gabs das rückspiel, ergebnis war wieder ein unentschieden ausgangsranglistenplatz: gegner: 76 ich: 77 ranglistenplatz nach dem unentschieden: gegner:68 ich:96 da kann doch was nicht stimmen? |
vielleicht haben dich die anderen überholt. muss ja nicht an dir liegen :)
|
also bei mir reichte schon ein unentschieden, um über viele spieltage viele plätze zurückgefallen zu sein
|
sehr mysteriös!
|
das liegt bestimmt an den wahrscheinlichkeiten!! ;-) :lol:
|
Zitat:
edit: so jetzt hab ich a bissl nachgedacht und eine erklärung gefunden. zur zweiten paarung : dein gegner hat mit eurem unentschieden 8 gegner überholt, die zwischen ihm und dir gerutscht sind. und du - maki - wurdest von 19 teams überholt, die zwischen dir und ihm gerutscht sind (daher die differenz von 28. Plätzen, weil 1+8+19=28). offensichtlich war vor dem spiel zwar nur ein ranglistenplatz zwischen euch, aber bzgl. fanbasispunkte, doch ein gewisser abstand, sodass sich so viele teams zwischen euch platzieren konnten. fiktives zahlenbeispiel: ausgangssituation: gegner: 76 maki: 77 ranglistenplatz nach dem unentschieden: gegner:68 maki:96 er hatte 10.500 punkte du (maki) hattest 10.400 punkte. beiden wurden sagen wir 50 punkte abgezogen wegen dem unentschieden. er überholte 8 teams mit seinen nun 10.450 punkten, weil diese 8 verloren haben. (zB.: haben die 8 teams jetzt: 10.440, 10.430, 10.420 etc.) du wurdest mit deinen nun 10.350 von 19 spielern überholt, weil hinter dir soviele gewonnen haben. (zB: 10.355, 10.360, 10.365 etc, aber alle 19 teams weniger als die 10.450 punkte deines gegners) alles klar? ich hoffe, ich konnte das jetzt aufklären. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt, wennst das zahlen beispiel nochmal liest, müsste es klar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |