![]() |
Tommy Portz - nochmal am 13.12.2010 überprüfen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=36890
hat am 25.11.2010 um 19:14 gemeldet: Juventus Salzburg hat 6mal bei Auktionen mitgeboten,alle 6mal bei MadagaskarLions.Drei von den Auktionen hat er sogar gewonnen.Für mich eine klare Angelegenheit. ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: noch offen: pompinio r_fux bmwf1 csabalino bookie general_h jokeraw |
6 von 6 ist heftig, 3 mal gekauft, 3 mal gepusht
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 noch offen: pompinio r_fux csabalino bookie general_h jokeraw |
Klare Sache. Mich würde hierzu aber noch etwas anderes interessieren. Also da kann noch was kommen. Ist Madagaskar nur ein Zwischenteam? Juve/recon füllt Madagaskar auf mit Geld. Und dieses Team ist dann für wen anderen der Lieferrant?
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 jokeraw noch offen: pompinio r_fux csabalino bookie general_h |
Da kommt sicher noch was ;-) Aber ich habe erst am Sonntag Zeit mir das anzuschauen. Jetzt ist es mir schon ein bisschen zu knapp, Schnellschüsse will ja auch keiner ;-)
|
Ich würde ihn mir auch anschauen. Aber das WE geht nun bei mir nicht wirklich für genauere Recherchen. ;-) Aber ja da würde sonst von mir auch selbst noch was kommen. Wenns aber wer anderer macht, dann liebend gern.
|
madagaskar hat bei einigen TWs (von wg) sinnlos/überteuert mitgeboten
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 jokeraw csabalino noch offen: pompinio r_fux bookie general_h |
Zitat:
st ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bmwf1 jokeraw csabalino r_fux noch offen: pompinio bookie general_h |
Für mich mehr als klar, die Frage ist ob wir den noch ein bisserl beobachten und schauen wen er denn pushen wird ;)
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio bmwf1 jokeraw csabalino r_fux noch offen: bookie general_h |
Erscheint eindeutig.
ist ok: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: pompinio bmwf1 jokeraw csabalino r_fux general_h noch offen: bookie |
Ich würde den auch noch bißl drin lassen und schauen auf wen der jetzt bieten wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |