![]() |
2. Unterliga/28, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo gusi ;-)
Viel Glück in der neuen Saison!!! Wie ich sehe entwickeln sich ein par deiner Spieler seht gut! lg |
Zitat:
ja langsam langsam wirds was ;-) wie läufts bei dir so? ohaa 2 OL.. ich wünsch dir VIEL GLÜCK! vll wirst ja wieder meister :-P LG |
Na hier ist na nix los :lol:
Muss ich mal wider was schreiben ;-) Wirds was mit dem Aufstieg Gusi? :-) |
Zitat:
naja ich hoffe du findest die zeit ab und zu herzugucken :D hmm, diese saison wird schwer. Sehr sehr starke konkurrenten! Fast unmöglich, aber die Saison hat ja erst angefangen ;) wie schauts bei dir aus? wirds wieder was mit dem Meistertitel :) LG |
Zitat:
Aber hauptsache Aufsteigen!! ;-) lg |
Zitat:
Ich glabe diese Saison werd ich so im MF herum stehen :) werd wieder brav trainieren und schauen das ich dann nächste saison gleich voll Angreife :D diese Saison sind einfach viel zu starke gegner für mich, das wird nichts.. du kennst mich ja: ICH UND AUFGEBEN??? NIEMALS :D Freu mich das du dich weiterhin bei mir meldest ;) wie wärs mit nem Friendly, interesse? LG |
Hallo
Wie ich sehe laufts ja super bei dir, nächste Saison 1 UL ;-) Ich hab bald mal einen Termin frei für ein Friendly. Ich werd dich einladen! lg |
Zitat:
Ja du bist wie immer am Meistertitel dran. Ich sehe du bist recht gut dabei, was die Spieler angeht deine Bewertungen werden ja immer besser und besser ;) da fragt man sich schon: WAS MACH ICH BLOß FALSCH :lol: gut ich freu mich schon, wennst magst kannst öfters vorbeischauen da bei mir :D LG GUSI |
Alles was ich mache ist, Junge Spieler + 4er Trainer + Mittelfeldtraining :lol:
Am 19.01.2011 können wir ein Friendly spielen, ich lad dich ein. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |