![]() |
1. Unterliga/2, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen,
wünsch meinen Spezis Zille und Seelenkrieger alles Gute und allen eine spannende Saison in meiner ex-Liga ;-) Gruß tausein |
hallo tc`s,
danke gleichfalls!auch von mir an alle neuen und alten clubs dieser liga ein herzliches willkommen und viel erfolg für diese saison. grüße zille |
Hallo zusammen,
ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen => meldet euch an! Friendly => Bewerbe => Vodka cup Gruß Bisana |
nur null zu null! :cry:
|
Zitat:
Mal sehen, ob diese Saison ich mich weiter da halten kann. Ich spare und spare für den Trainer. Dir ebenso viel Glück in der 2.OL :D |
Mensch, Mensch...da habt Ihr ja ein paar Brocken dazu bekommen :shock:
Bin froh, dass ich raus bin und hoffe, Ihr schlagt Euch trotzdem tapfer;-) |
ein punkt aus zwei spielen.das sieht nicht gut aus.mmmmhhhhh hoffentlich geht es ab montag aus den abstiegsrängen raus!
|
Gegen wen spielst Du denn?
Habe gesehen, Ihr habt einen ehemaligen BuLi Verein aus dem alten Teamchef in der Liga....Zwietracht München...war ja auch Meister da. |
Leider musste ich zu Hause ein knappes 0:1 hinnehmen. Dies wird wohl sehr schwer in dieser Saison in de rLiga zu bleiben.
Wir werden aber kämpfen und jeden Punkt versuchen mitzunehmen. @Zille Hast ja auch wahrlich einen schlechten Start hingelegt. :( Einigen wir uns am 5. Spieltag auf ein unentschieden? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |