![]() |
3. Unterliga/59, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hai @ all ...
wollte eigentlich eine verletzungsfreie Saison wünschen, aber mein Gegner FK Reusch Athletic war wohl im Blutrausch ... 2 Verletzte in einem Spiel ist mir neu ... überhaupt erst meine 2. und 3. Verletzung in dbdt ... |
Hallo zusammen;
@ leberkas zwei verletzte sind viel! Wenigstens konntest du einen deutlichen Sieg einfahren. Bin schon auf unser Duell gespannt. poegi |
hi,
2 verletzte hatte ich auch noch nie :shock: wird wieder ein beinharter abstiegskampf diese saison - musste meine 3 besten spieler verkaufen und konnte immer noch keinen 4er trainer kaufen :-? lg und hoffentlich etwas aktiveres forum als letze saison jörg |
waren eh nur mein Spielmacher und mein Top-Scorer der letzten Saison ... die brauch i eh ned die nächsten 3 Wochen :p *Ironie Ende*
4er Trainer? in solche Gegenden kann i sowieso ned hinschnuppern .. ich halt mich mit meinen 23j. Altersschnitt über Wasser und hoffe daß ich ... naja ... was a immer in der Liga erreiche ... ned absteigen wäre scho fein, aber was kommt das kommt ... mfg |
wenn du weiterkommen möchtest brauchst halt zumindest einen 4er; haben wir schon letzte saison gesehen - ohne trainer keine chance und schlechte trainingsergebnisse...
einen spieler muss ich leider noch verkaufen damit ich mir den trainer leisten kann - aber dafür ist mein team jetzt schon sehr schwach :-( lg jörg |
Na so schlecht hat die Saison für euch nicht begonnen. Beide klar gewonnen!
Ich habe schon seit einer Saison einen 4er Trainer. Habe aber das gesamte Team verkauft und alles Jugis angeschafft. Kämpfe daher noch etwas mit der Erfahrung. Die Tariningsergebnisse sind aber ganz schön! Mal schauen, welcher Platz für mich drinn ist? lg poegi |
Zitat:
mit dem 4er wirst diese saison zumindest nicht absteigen, aber wahrscheinlich spielst um den aufstieg mit ;-) lg jörg |
Ich trau mich folgende Wette abgeben: keiner der derzeitigen 5 topplazierten Teamchefs wird absteigen.
Ich werde definitiv nicht um den Aufstieg mitspielen ... dazu passt der Kader wie meine Finanzen wie mein Trainer ned ;) ... i denk so in der Liga wird mein Niveau liegen auf Dauer. Ruhigen 1. Dezember wünsche ich ... viell. kann i meine verletzten Spieler ja zum "Gesund-punschen" bringen ... mfg |
glaube auch, dass keiner dieser 5 teams absteigen wird.
mein aufstiegsfavorit ist jedenfalls voitstross extrem - der war auch letzte saison schon ganz knapp dran lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |