Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48136)

dbdtBot 24.11.2010 14:28

1. Unterliga/10, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

yaruk 25.11.2010 19:01

Na hallo alle zusammen, wer ist noch an Bord hier? ;-)

lg yaruk

Beer_Devil 28.11.2010 21:22

Auf gehts!

Hallo alle...
Soo freue mich auf eine neue Saison!
Bin gespannt wie es läuft.....
morgen wissen wir mehr.8-)

yaruk 29.11.2010 23:31

Fing ja scho mal gut an... So kanns weitergehen :-)

Niedma 30.11.2010 12:07

Auweh, des woa nix :-(

yaruk 30.11.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 700193)
Auweh, des woa nix :-(

Hab mir taktisch was einfallen lassen... is mehr als aufgegangen. Aber gut, meine Chancenauswertung war ja auch sensationell. Kopf hoch, das nächste Spiel wird besser :-)

Aigs 02.12.2010 06:17

Hallo zusammenerste Spiel leider verpasst weil i nu im Urlaub war aber jetzt gehts auch bei mir los !
Freu mi auf interessante Spiele und hoff auf ein belebtes Forum denn vergangene Saison ging da gar nix :)

sportliche Grüsse

Aigs

yaruk 02.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 701230)
Hallo zusammenerste Spiel leider verpasst weil i nu im Urlaub war aber jetzt gehts auch bei mir los !
Freu mi auf interessante Spiele und hoff auf ein belebtes Forum denn vergangene Saison ging da gar nix :)

sportliche Grüsse

Aigs

Also... ich ärgere mich grad furchtbar ;-). Trotzdem Respekt vor der Leistung, obwohl ein Unentschieden wohl gerechter gewesen wäre. Unglaublich, ich verlier gegen Rangliste 10xx... wahnsinn :-)

Aigs 02.12.2010 18:56

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 701705)
Also... ich ärgere mich grad furchtbar ;-). Trotzdem Respekt vor der Leistung, obwohl ein Unentschieden wohl gerechter gewesen wäre. Unglaublich, ich verlier gegen Rangliste 10xx... wahnsinn :-)

Ich hätt mirs auch nicht gedacht jedoch die Aufstellung dahingehend gewählt nur gewettet hätt i niemals drauf ! Hab auf ein unentschieden gehofft. Nur wie das mit der Rangliste funktioniert is mir ein Rätsel. Meine Skills sind nicht überwältigend jedoch leg ich bei der Zusammenstellung des Teams sehr viel Wert auf die Taktikpunkte und da is mein team nicht so schlecht finde ich.

Obwohl i sagen muss wenn i mir die Teilbewertungen anseh müsst es wenns nachm Papier geht eindeutig für dich ausgehn ... da müssts egal sein wie ich aufstell. Also ganz schlau werd i aus den Berechnungen nicht geb i zu :)

Jedoch is dein team für mi eindeutig ein Favorit auf den Aufstieg und somit freu i mi sehr über die 3 Punkte !

lg
Aigs

Aigs 06.12.2010 16:07

So ... bin gespannt wie Runde 3 ausgeht ! Alles Gute für den heutigen Spieltag,

lg
Aigs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.