![]() |
1. Unterliga/10, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na hallo alle zusammen, wer ist noch an Bord hier? ;-)
lg yaruk |
Auf gehts!
Hallo alle...
Soo freue mich auf eine neue Saison! Bin gespannt wie es läuft..... morgen wissen wir mehr.8-) |
Fing ja scho mal gut an... So kanns weitergehen :-)
|
Auweh, des woa nix :-(
|
Zitat:
Hab mir taktisch was einfallen lassen... is mehr als aufgegangen. Aber gut, meine Chancenauswertung war ja auch sensationell. Kopf hoch, das nächste Spiel wird besser :-) |
Hallo zusammenerste Spiel leider verpasst weil i nu im Urlaub war aber jetzt gehts auch bei mir los !
Freu mi auf interessante Spiele und hoff auf ein belebtes Forum denn vergangene Saison ging da gar nix :) sportliche Grüsse Aigs |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl i sagen muss wenn i mir die Teilbewertungen anseh müsst es wenns nachm Papier geht eindeutig für dich ausgehn ... da müssts egal sein wie ich aufstell. Also ganz schlau werd i aus den Berechnungen nicht geb i zu :) Jedoch is dein team für mi eindeutig ein Favorit auf den Aufstieg und somit freu i mi sehr über die 3 Punkte ! lg Aigs |
So ... bin gespannt wie Runde 3 ausgeht ! Alles Gute für den heutigen Spieltag,
lg Aigs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |