![]() |
2. Unterliga/15, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Viel Spaß in der neuen Saison!
Leider sind aber unsere Neuzugänge nicht gerade als Forumtrolle bekannt, besonders nicht dieser SC Gunners United. :lol: |
Danke wünsche ich euch auch! :-D
Ja die Neuen scheinen nicht sehr Forums aktiv zu sein! Hoffe heuer den Aufstieg zu schaffen, wird allerdings sehr schwierig, da es nur 2 Aufstiegsplätze gibt :shock: |
Mir reicht schon mal der Klassenerhalt. Viel Glück euch allen!
|
Die Aufsteiger scheinen bis auf vielleicht den 1.FC.Barca ziemlich stark zu sein :shock:
Schaut schlecht aus mit dem Aufstieg heuer |
Oje,oje....nur ein 0:0 zuhause. Das ist bitter, aber ich kann froh sein überhaupt einen Punkt geholt zu haben.
Mein Ziel ist jetzt definitiv - Klassenerhalt. Ich hoffe aber, dass der eine oder andere gegen Ende der Saison aufgrund schlechter Fitnesswerte einknickt. |
Die 1:5 Klatsche tut auch ziemlich weh, obwohl ich wußte das ich da nichts holen werd.
|
grüß euch ...
hab jetzt eigentlich garnicht ins forum gesehen, da ich die letzten 4 saisonen schon keine antwort bekommen hab ... hier tut sich ja mal wenigstens was. is mal eine starke liga. durch die ersten 4 bin ich ja jeweils mit meistertitel durchmarschiert. aber das wird heuer kein honiglecken. ich seh da gleich 5-6 teams die durchaus um den meistertitel mitspielen könnten .... bin ja mal gespannt. liebe grüße |
Das zweite 0:0-Heimspiel in 3 Spielen. Wenn es so weiter geht, kann ich das Ziel aufzusteigen, gleich begraben.
|
was meint ihr .. wie wird die tabelle nach 18 spielen aussehen und wo seht ihr euch selbst.
mein ziel: natürlich wieder der meistertitel. letztendlich sehe ich mich aber auf platz 3 den meistertitel werden sich wohl denke ich ausmachen: tobol ... und auch wenn du jammerst ... bildstein ;) ... dahinter werd ich mir vlt. den dritten platz mit weisstracht, vorwärts und vlt. auch barca ausmachen. bei den anderen teams sehe ich teilweise gröberes ungleichgewicht skills/taktik. wie seht ihr das? liebe grüße ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |