Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/77, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48134)

dbdtBot 24.11.2010 14:27

4. Unterliga/77, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/77.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81 26.12.2010 12:10

Dann mach ich mal den Anfang - hat jemand was zu sagen :D

LG

tutti 27.12.2010 15:31

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 712982)
Dann mach ich mal den Anfang - hat jemand was zu sagen :D

LG

lol ja das du der favorit auf die meisterschaft bist ;-);-)

NIDO_81 05.01.2011 14:15

naja - ich bin sicher nicht Abstiegskandidat. Denke wir haben 4 Anwärter auf den Aufstieg zu denen du sicher auch zählst.

Die Berichte sind immer relativ ausgeglichen. Na schauen wir mal was am Ende so rauskommt.

Grüüüüüüüüüüüüüüße :-D

tutti 06.01.2011 18:10

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 717394)
naja - ich bin sicher nicht Abstiegskandidat. Denke wir haben 4 Anwärter auf den Aufstieg zu denen du sicher auch zählst.

Die Berichte sind immer relativ ausgeglichen. Na schauen wir mal was am Ende so rauskommt.

Grüüüüüüüüüüüüüüße :-D

gratuliere dir zum sieg gegen gracelona
jetzt kommts zum showdown ;-)
der jammer ist ich muss gewinnen sonst ist der zug abgefahren und des wird unheimlich schwer aber nichts ist unmöglich schau mah wie die schlagerpartie endet 8-)8-)
lg tutti

NIDO_81 07.01.2011 10:07

Wuhar - ja jetzt kommst du in die Höhle des Löwen ;)

Hätte mir gegen Gracelona eigentlich maximal ein X ausgerechnet, aber es kommt halt oft anders als man denkt.

Aber wenn man sich den Teamvergleich ansieht, dann sieht es für mich eher schlecht aus...

Naja mit einem Unentschieden ist ja auch nichts verloren - verlieren ist jedenfalls für beide verboten... Hoff ich kann mich gegen dich erfolgreich wehren, dann sieht es mit dem Aufstieg ja ganz gut aus, mehr will ich ja auch schon gar nicht ;)

Auf ein gutes Spiel und möge der Schlechtere gewinnen :P

PROST :lol:

Edit: Hast du seit unserer letzten Begegnung einen neuen Trainer? Dann stell ich nämlich gleich die B-Elf auf xD

tutti 07.01.2011 14:51

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 718469)
Wuhar - ja jetzt kommst du in die Höhle des Löwen ;)

Hätte mir gegen Gracelona eigentlich maximal ein X ausgerechnet, aber es kommt halt oft anders als man denkt.

Aber wenn man sich den Teamvergleich ansieht, dann sieht es für mich eher schlecht aus...

Naja mit einem Unentschieden ist ja auch nichts verloren - verlieren ist jedenfalls für beide verboten... Hoff ich kann mich gegen dich erfolgreich wehren, dann sieht es mit dem Aufstieg ja ganz gut aus, mehr will ich ja auch schon gar nicht ;)

Auf ein gutes Spiel und möge der Schlechtere gewinnen :P

PROST :lol:

Edit: Hast du seit unserer letzten Begegnung einen neuen Trainer? Dann stell ich nämlich gleich die B-Elf auf xD

tja von den skills her bin ich wahrsacheinlich ah spur besser aber meine taktiken san so im keller das ich irgendwann auch die trainieren sollte aber ich weiss no ned wann
also bei unserer ersten begegnung hast mich ja voll vorgeführt da hat ich nedamoi 1 torchance das will ich nicht das des nochmals vorkommt
und an anderen trainer hab ich auch nicht hab mir den trainer vor dieser saison zugelegt
also viel glück und möge wirklich der bessere gewinnen 8-)8-)

NIDO_81 08.01.2011 12:16

Dir auch viel Glück und auf ein tolles Spiel und eine Menge Torchancen ;)

Schauen wir mal was herauskommt... Bin echt schon gespannt. Das ist ja das Interessante an Teamchef.

LG

tutti 09.01.2011 13:58

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 719171)
Dir auch viel Glück und auf ein tolles Spiel und eine Menge Torchancen ;)

Schauen wir mal was herauskommt... Bin echt schon gespannt. Das ist ja das Interessante an Teamchef.

LG

jetzt ist schon sonntag und ich weiss noch immer ned wie ich gegen dich spielen soll *aber überhaupt keinen blasen schimmer hab ich*8-)8-)8-)
na vielleicht fällt mah am abend noch was ein
lg tutti :lol::lol:

NIDO_81 10.01.2011 09:45

Und wie sieht´s aus? Noch ein paar Minuten, dann ist es in Stein gemeisselt :)

Ich hoffe ich habe eine ganz nette Kombi gefunden bei der ich Chancen gegen dich habe.

Über die Skills komm ich ja sicher nicht an, also hab ich mal auf die Taktik wert gelegt - mal sehen ob´s funktioniert.

Na dann... hoff ma mal, daß schnell 17:00 Uhr wird ;)

Liebste Grüße :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.